Zum Inhalt springen

Tiesto - Elements of Life

Alf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tiesto nächstes Konzert

19.05.2007

In Belgien, Hasselt - Ethias Arena

Einzelticketpreis: 44€

Wenn mein Kumpel Zeit hat haben wir vor hinzugehn, man wäre das GEIL :headbang::hammer:

• 3 Monate später...
Geschrieben

So kleine neue Info:

Yes am 2 Juni geh ich mit einem Kumpel nach Holland in den Gelredome dort wo schon die ersten beiden Konzerte stattfanden.

Wir haben tatsächlich 2 Karten bekommen, war ganz easy und nach 2 Tagen waren die Karten schon da....bezahlt haben wir pro Karte 60,25€ haha woanders zahlt man dafür 100€.

Na ja wenns soweit ist werd ich auf jeden Fall berichten wies war.

Schönes Weekend

Alf

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Aha ich les gerade das es doch nur 1 Show im Gelredome geben wird und zwar eben die für Samstag 2.06.....die Shows für Freitag und Donnerstag wurden irgendwie abgesagt. Auch ok dann kann er einmal so richtig voll Gas geben.

Auf der Website zur Tour gibts einen kleinen Trailer, der mach richtig Lust auf mehr. Na ja 2 Wochen muss ich noch warten :klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

du meinst bestimmt den trailer, oder? hier

find ich auch hamemrgeil. wusste garnicht, dass es da war, wo die videos für traffic und adagio for strings gemacht wurden. wünsch euch viel spaß. ich beneide euch ein wenig *g*

Geschrieben
du meinst bestimmt den trailer, oder? hier

find ich auch hamemrgeil. wusste garnicht, dass es da war, wo die videos für traffic und adagio for strings gemacht wurden. wünsch euch viel spaß. ich beneide euch ein wenig *g*

Nee der wars nicht, musst einfach mal w*w.tiesto.com und dann auf die Tour, dann startet da so eine Art Intro

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Freunde bin vorhin gekommen.....

So richtig beschreiben wies war kann ich gar nicht, da fehlen mir einfach die Worte dazu - es war sooo geil.

Anfangs bisle in der Schlange gestanden ca. ne Stunde (ist Ok war ja nicht kalt) reingekommen in den wirklich beeindruckenden Gelredome und gleich mal Richtung Bühne geschaut wo er auflegt - was fällt auf seine Kanzel war diesmal anders aufgebaut und es gab keine so Aufbauten für die Sänger/innen, oder Trommler usw. und ich muss sagen es sah Anfangs eigentlich recht "klein und lahm" aus.

Er hatter hinter sich "NUR" eine riesige Wand da war ein Leintuch drüber gespannt auf

denen halt, wie wir richtig vemutet hatte, mit Beamern versch. Dinge proeziert wurden, das wars....hmmm??.....nicht das was ich mir nach den Konzerten 2003+2004 erhofft hatte sollte ich etwa enttäuscht werden ??

Dann gings los mit den Elementen Erde und Wind, das war alles wirklich gut, tolle Tracks aber nicht wirklich spektakulär, die Stimmung war zwar trotzdem hervorragend aber das gewisse etwas hat gefällt. Auch die Auftritte von dem BT und so ner Frau sahn einfach recht öde aus, sind halt auf der Bühne rumgesprungen...

Dann aber irgendwann fiel das Leintuch und es tat sich eine Wand mit einer vielzahl von Lichtern und Lasern auf, von oben kam Beleuchtung zum hoch und runterfahren herab, seitlich von Tiesto auf der Bühne waren Wasserfontänen und Arten von Flammenwerfern da gings dann zu den Elementen Wasser und Feuer aber richtig ab. Zusammen mit dem ganzen Licht gab das ein spektakuläres Bild.

Irgendwann kam noch die Bluemangroup, bei der Coverversion von "He's a Pirate" flogen Papierschnipsel - sowas hab ich noch nicht gesehn, natürlich Hammersound inklusive. Die Menge ist da abgegangen auf den Sitzplätzen konnte sich sowieso keine mehr ruhighalten - Einfach nur Krass.

Wir sind dann auch grad mal weiter hoch zum Sitzen - das war ein Anblick....Gigantisch sag ich euch !!!

Gegen später hat er dann seinen Tiesto-Sound aufgelegt mit alten Klassikern( kann man sich natürlich drüber streiten wie oft man das noch hören will, kam aber gut an) aber wir sind dann leider "schon" um 6.15 Uhr gegangen weil wir echt fertig warn draußen war es dann auch schon hell *G*.

Eigentlich wollte wir den Schluß sehn, die Show hätte auch eigentlich um 6.00 Uhr zu Ende sei müssen, aber jemand hat uns gesagt das der auch mal gut bis 7 Uhr auflegt....Pech gehabt.

Was allgemein gut funktioniert hat sind die Sachen wie wenn man mal sitzen wollte und dann wieder vorne rein ins Getümmel - war alles kein Problem es gab überhaupt kein Platzmangel oder sonst was. Getränke holen und so auch überhaupt kein Problem, man hat keine 5 Miunten gewartet und das bei ca. 40.000 Leuten.

Es war ein einmaliges Erlebnis das ich nie vergessen werde und hoffentlich gibts sowas wieder dann geh ich auf jeden Fall wieder hin !!!