Matador Dj Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Find die Vocals extrem geil bei Point Of No Return, klasse Stimme der Sänger.Find mittlerweile auch den Bufalo And D Deck Mix zimlich geil.
CHB Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 richtiger Italo Dance ist es aber auch nicht... wäre der Song auf dem 1. Album wäre es der schlechteste Song.
DeejayT Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Also die 4 Sachen da kommen nicht zu 90% vom letzten Album ran (da war fast jeder Song besser). Der Liberta Remix mit der Bassline von Underground. Das wärs gewesen aber so klingts a bissl zu soft für mich was ich so hör.Das Video is von der Qualität her sehr geil. Nur was machen die Slipknot Typen da Naja nach Underground hoffte ich das gleich mal wieder richtige Kracher kommen. Aber da gefällt mir Underground sogar besser. Aber der Trend richtung Dance stimmt ja also bin ich zufrieden :)lg TObi
Matador Dj Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Seit heute bei Danceria auch die restlichen Songs zu kaufen!Gabry PonteNow And Forever (one Night Stand Cut)Gabry PonteGeordie - Eurotrance Remix (eurotrance Rmx)Gabry PonteLa Libertà (remix) (hard Love Remix)klick Bearbeitet 9. Februar 2007 von Matador Dj
Phil Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 gefällt mir alles sehr gut vor allem das video von "The Point Of No Return"
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Gabry Ponte - Now And ForeverGabry Ponte - Geordie (Eurotrance Remix)Gabry Ponte - La Libertà (Hard Love Remix)Gabry Ponte - The Point Of No Return (Everlasting Mix)Gabry Ponte - The Point Of No Return (Everlasting Cut)Gabry Ponte - The Point Of No Return (Bufalo And D Deck Remix)Gabry Ponte - The Point Of No Return (Bufalo And D Deck Edit) Bearbeitet 15. Februar 2007 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Making Of The Point Of No Return
Gecki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 THX Matador Interessant, so ein Einblick.Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hehe, jetzt wissen wir, dass er da unter dem Bildschirm steckt :)
gemini Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Diese CD finde ich einfach nur geil ... Anna hat nicht zu viel versprochen mit (... the real ponte is back) wirklich saugeil ... Point of no return geht einfach voll ins Ohr ... super Gesang, super Melodie ... einfach göttlich ... Now and forever auch sehr sehr geil ... die Remixe gefallen mir auch total super ...Da könnte sich der Herr D'Agostino mal eine Scheibe von abschneiden (nach meiner Meinung)... weiter so Gabry ;)
Jan Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Gigi ist nicht Gabry und umgekehrt auch nicht... ist doch ganz gut so...
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Vinyl und CD seit 14.02 released. Bearbeitet 18. Februar 2007 von Matador Dj
Gast Anna Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 das video is die bombe, i hau mi ab, i war dort an genau dem tag wo sie die interviews gedreht haben ...
Empfohlene Beiträge