coolestice Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Warum den bloss?? +lol* feine sache! Man sieht sich dann wahrscheinlich!
Sebastiano Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Yeeeahh ;)Wirklich Top, vorallem weil er wirklich erste Sahne auflegt ! Bearbeitet 19. Januar 2007 von Sebastiano
belina Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 wenn es irgendwie machbar ist werde ich dabei sein
sash Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 da es wieder mal mein event ist*angeb* hab ich es so gemacht das wir um 8 uhr aufsperren und 1 Euro party machen zum aufwärmen! also bitte kommen!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Nachdem Sash mir so vom letzten Event vorgeschwärmt hat müssen wir da wohl hin....
sash Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 brav Callimera nimmst eh die ganze familie mit?
Kilian Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Wer gestaltet eigentlich immer die coolen Flyer???
sash Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 zum teil machen wir sie selber und alles andere macht ein Grafiker
sash Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 fast hätt ich es vergessen wir besitzen jetzt in der disco einen laser
Wally44 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 "Laser""Todesstern" geil Austin Powers Muahahahahahaha
Callimera Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 brav Callimera nimmst eh die ganze familie mit? wenns wollen sicher...... Vielleicht lassen sich die 3 Münchner auch sehen... *ganzliebkuck*... wär des nix???
Kilian Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Vielleicht lassen sich die 3 Münchner auch sehen... *ganzliebkuck*... wär des nix??? Ne ich leider nicht. Aber wünsch Euch ganz viel Spaß!
Chris Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 da es wieder mal mein event ist*angeb* hab ich es so gemacht das wir um 8 uhr aufsperren und 1 Euro party machen zum aufwärmen! also bitte kommen!!!!!!!!!! free entry für GFU ?
Sebastiano Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) War wirklich wieder Hammer gestern, noch besser wie das erste Mal !Vlt. ist es drangelegen, dass die Nachtschicht ziemlich voll war ;)Er selber war auch wieder super nett, Autogrammstunde + Smalltalk inklusive !mfg Bearbeitet 18. Februar 2007 von Sebastiano
TBmakesiT Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 btw ,- pics gibts hier ;) http://events.devcon5.cc/1785_gladiator_dj_danijay/
Callimera Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 War ned ohne. Hat mir sehr viel Spass gemacht Nur wärs mir persönlich lieber gewesen (und meinem Mann auch) wenn er ned so viel geredet hätte...Vor allem isses ein ganz lieber Kerl. Hatte das Glück mir keine CD erkämpfen zu müssen. Hab sie direkt bekommen.. Überhaupt hat er sich hinterzeit ned ins Kämmerlein verkrümmelt sonder sich direkt in der Disko für jeden der Lust und Laune hatte sich Zeit genommen für ein Foto, für Autogramme und ein bischen plaudern. Fand ich klasse... FRAGE: Kommt mer irgendwie an das Video das mitgedreht wurde? *ganzliebkuck*Ich denke ich werde wohl beim nächsten Gig auch wieder kommen... @sash OFF TOPICbitte, bitte, bitte NICHT an Pfingsten.... Da kann ich ned!!!!!!!!!! Da hab ich einen Termin den ich wirklich NICHT verschieben kann und wo ich auch hin muss. Du weisst was ich meine...
Sebastiano Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hab auch eine CD ergattert, hab Sie mir aber hart erkämpfen müssen *ggHier ein Fotos von mir und Danijay (Bin der linke).
Callimera Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 das bin ich (mich glaub ich kennt eh bald jeder *gg*) mit Danijayund das eine meiner Töchter Und das ich mit meiner ganzen Family ( Sasha)
ilmatix Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 danke für die berichte und die tollen fotos mit euch und danijay :)
Chris Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ja i brauch glaub ich eh nit viel dazu sagen... meine meinung zu danijay kennt jeder @sebastiano... i glabs nit du ghörst zu de verrücktn typn??? ich verweise nur auf dieses bild... FOTO
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hehe, muss ja eine Hammer Stimmung gewesen sein (im Vergleich zum Starlight *schnarch*).Gibts auch irgendwelche Videos?
Sebastiano Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ja i brauch glaub ich eh nit viel dazu sagen... meine meinung zu danijay kennt jeder @sebastiano... i glabs nit du ghörst zu de verrücktn typn??? ich verweise nur auf dieses bild... FOTO das schaut alles im ersten augenblick nur etwas verrückt aus, aber der trend mit den stars & stripes wird definitiv bald auch österreich erreicht haben.derzeit haben es halt erst wenige.und wieso verrückt, wir haben halt ein bisschen stimmung reingebracht ;)lg sebastian
Empfohlene Beiträge