Matador Dj Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Unter anderem mit,Ma.Bra. Vs Klubnoize - Action
JOE Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 der 28. Februar ist aber ein Sonntag Freu mich aber trotzdem drauf!
Matador Dj Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 der 28. Februar ist aber ein Sonntag Freu mich aber trotzdem drauf! 29er is richtig, kann ja wer ändern pls.
TiMEDANCE Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ..na bitte... was wollts denn mehr?01) Gabry Ponte - The Point Of No Return (Everlasting Cut)02) Reddj - Dance Is My Love (Pensando E Ripensando Mix)03) H2k - Summermelody (Deejay T Vs. Fillini Remix)04) Tune Up! Vs. Italobrothers - Colours Of The Rainbow (Radio Mix)05) Not Connected - If You Believe (Luca Zeta Remix)06) Stefy Energy - It's A Fable (San-r-g Radio Edit)07) Luca Zeta Vs. Sander - Take Your Time (New Hands Up Edit Mix)08) Ma.bra. Vs. Klubnoize - Action (Ma.bra. Remix)09) Ava & Stone - Yeh Yoh (Stagediverz Radio Remix)10) Jimmy Gomma - Feels Like Heaven (Rem@x Remix)11) Skydeelight - Always (Italo 90'S Radio Edit)12) Dj Carpi - One More Time (Dj Mauro Vay Gf Mix)13) Rem@x & Noize - Downbeat Anthem (Extended Fm Edit)14) Montana & Graziano - Oh Eh (Fm Edit)15) Manu Gz - Vorrei Sentirti (Dj Mauro Vay Gf Mix)16) Daniele Meo - Adesso Balla! (Revive Italo Radio)17) El-tone - With Or Without You (Dj Mauro Vay Gf Radio Edit)18) Beat Camouflage Vs. Dj Sqaured - Moving Here Around (BassrockerzVs. Fillini Radio Remix)19) Fabrizio E Marco - Call It Love (Dance Radio Edit)20) Altar Boys - Ordinary Day (Dj Mauro Vay Gf Mix) Bearbeitet 22. Januar 2007 von TiMEDANCE
Matador Dj Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Mir sagen nicht alle Tracks zu, aber die meisten.Ich hoffe die Not Connected is Extended!
Diamond Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 03) H2k - Summermelody (Bassrockerz & Fillini Remix)18) Beat Camouflage Vs. Dj Sqaured - Moving Here Around (Bassrockerz Radio Remix) so is richtig ;)
vinylgroover Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Mir sagen nicht alle Tracks zu, aber die meisten.Ich hoffe die Not Connected is Extended! glaube kaum das bei 20 tracks ein platz für ne ext. version ist
DeejayT Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Freu mich schon auf die neuen Rem@x Sachen und finds super das die Red Dj oben ist. Genau der Mix den ich so mag.Glaub das ichs mir holen werd :)lg Tobi
starlet Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Sind einige interessante Lieder drauf ...Besonders auf die neue Not Connected, Beat Camouflage oder Stefy NRG bin ich sehr gespannt.Nicht alles Hammerscheiben, aber durchaus einen Kauf wert!Schon allein wegen "The Point Of No Return" hehe ...
simon115 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Erscheint am Freitag den 02.Februar !!Hab heute mal nachgefragt
ameisenbeer Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 wow ...die traklist schaut daweil nicht so schlecht aus. die cd werde ich mir auf jedenfall kaufen. =)))
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Ein paar Previews der Songs:Skydeelight - Always (Italo 90'S Radio Edit)Montana & Graziano - Oh Eh (Fm Edit)Rem@x & Noize - Downbeat Anthem (Extended Fm Edit)Fabrizio E Marco - Call It Love (Dance Radio Edit)
DeejayT Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Habs mir gestern geholt...Wirklich ne Hammer Scheibe.Track 15 sagt mir sehr zu.lg Tobi
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Habs mir gestern geholt...Wirklich ne Hammer Scheibe.Track 15 sagt mir sehr zu.lg Tobi Gibts auch ein Topic zu Track 15 :)
simon115 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Da habt ihr Recht, Mauro Gz mit "Vorrei Sentiri" ist wirklich eine Hammer Nummer - Mauro Vay Production eben von Bit Records. Finde diesen Sampler wirklich stark,habe ihn mir Gestern geholt.Auch von der neuen Ponte Nummer sowie von Not Connected bin ich begeistert.Leute kauft euch diesen Sampler,Italo Dance muss einfach wieder aufblühen!!
ameisenbeer Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 hab mir diese scheibe heute auch gekauft ...track 19. FABRIZIO E MARCO - Callt It Lovewaaaaaaaaaahnsiinnnnnn diese nummer einfach nur super =)))die ganze CD ist einfach super ;-) respekt, respekt
Marcdise Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 hab mir diese scheibe heute auch gekauft ...track 19. FABRIZIO E MARCO - Callt It Lovewaaaaaaaaaahnsiinnnnnn diese nummer einfach nur super =)))die ganze CD ist einfach super ;-) respekt, respekt ja is ein geiles lied ;)ganze cd recht gut geworden ;) ganz besonders mag ich die nummer 13
Empfohlene Beiträge