DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 "silence" ist auf der 18 geblieben. Hehe keine Nachrichten sind gute Nachrichten !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 lol so siehts aus...hätten zwar auch gern bessere nachrichten sein können... aber gute tuns auch ;)Vieleicht steigt silence, wenn erstmal mehr leutz die single durch die charts her kennen....vieleicht.. *g
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 yeah 18 is doch ok.. Hehe ja echt Super !!!Wahnsinn !!!
Whistle Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Da die ODC dafür bekannt sind, dass schnell die Leutz wieder raus sind!TOP! :)
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ach das is schon ok.... wenn er erstmal jetzt in den Media Control charts ist, sieht das doch bestimmt wieder ganz anderst aus...:/*hoff*
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ist gigi dochs chon neu auf platz 20 ... der media control charts..ich glaub in den ODC top 40 wird gigi leida nur noch fallen..
Dj Phil Lany Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ja ich weiß schon das er seit heut offiziel auf platz 20 ist... denke dadurch wird silence einen kleinen aufschwung bekomen...in den meisten Charts zumindest!
el_real Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ODC ist net so wichtig... Media Control und die DJ Playlist eher...
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ODC sind sehr wichtig !Media Control und die DJ Playlist eherdu willst doch net sagen das die beiden gleich wichtig sin ??also die deutschen single charts sind am aller wichtigsten !wenn man da auf der 1 is dann isses doh scheiß egal wo man bei den restlichen dance charts is.. von mir aus auch platz 200 in den german dj playlist..
Empfohlene Beiträge