Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Die ODC sind meiner Meinug nach nicht die wichtigsten Dance-Charts in Deutschland. Denn wenn man da auf Platz 1 steht heißt das noch lange nicht, dass der Song später auch in den Verkaufs-Charts Erfolg hat. Die wichtigste Chart ist eindeutig die German DJ Playlist. Wer da Platz 1 schafft ist schon fast sicher in den Top 40 der Charts. Naja da ist Gigi ja immerhin auf 89, auch schon was. Und da steigt man garantiert noch ein paar Wochen.
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 naja die ODC sind sehr sehr wichtig... sie werden z.b. bei dem größten deutschen dance radio sender voll ausgespielt!und sie WURDEN im TV gespielt..und ich kenne keine tv show bzw. radio sender der die German DJ Playlist spielt..
Kilian Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 lol sie wurden aba schon seit en paar monaten abgesetzt.. Ich weis schon. Nur einige andere scheinen das noch nicht zu wissen.
Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 und ich kenne keine tv show bzw. radio sender der die German DJ Playlist spielt.. Aber Sunshine Live hat sie auch im Programm... Zwar nicht so groß aber sie haben die soweit ich weiß auch mal ausführlich gespielt...Und bei uns werden sie auf Fantasy Dance FM gespielt... *g*Aber schau dir mal die Nummer 1-Hits der letzten Monate an in den ODC... Davon wurden nur wenige zu Hits... Also 0 Aussagekraft, weil sie auch nicht das Clubgeschehen wiederspiegeln...
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 trotzdem sind die odc wichtig.. ich sag nur das es sehr viel werbung is wenn man ziemlich oben in den ODC ist !alleine die zehntausende bzw. hunderttausende sunshine-live hörer..so hören bestimmt tausende silence zum ersten mal
Dj Phil Lany Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ER KOMMT JUNGS ER KOMMT!!!AHHHHHHHH ist das geil!!!!!!!Ihhh ! Regenschirme auf Leute !!! *g* man man man bio.... back to topic...sind die ODC eigentlich auch wichtiger als die DDC? also die Deutschen Dance Charts?
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 also das aufjedenfall !!in den DDC is ja fast nur HOUSE drine..
Ash Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Die DDC kann man vergessen... Kommerziell sind die völlig unwichtig. Da kommen eher so Club/House-Songs in die oberen Ränge, und sowas verkauft sich ja überhaupt nicht. Allerdings haben die DDC natürlich Einfluss auf die ODC.
Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 finde es auch toll, platz 15 in den ODCs.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 JAAAAAAAAAAAAAA !!!MAN ICH HAB EZ SOGAR TRÄNEN IN DEN AUGEN UND DAS VOR FREUNDE !!!!!SUNSHINE LIVE ODC TOP 40 laufen gerade auf sunshine-live!!und die moderatorin hat gesagt heute gibt es 2 hohe neueinsteigerU.A. DIE NEUE VON GIGI D'AGOSTINO !!!!!! jaaaaaaeinfahc geilo.... und tausende hören zu :herzig1: :herzig1: :herzig1: :herzig1:
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich höre es per Live Stream bei AOL !!!Ned schlecht ! Also SIlence iss überall am Kommen !!! HEHE ARSCHKICK AN ALLE SKEPTIKER
Fat Abbot Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 bin schon gespannt, welche Version sie spielen werden...
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich schätze sie spielen die video version..
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 bin auch dabei. freu mich voll. bin gespannt wie sie's anmoderieren.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 und die spielen nur geile sachen!kai tracid, nunny... und gleich kommt gigi !!platz 23 is gerade drane ... kai tracid noch ca 5 lieder dann kommt gigi
Titanmusic Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Bin auch dabei. Das wird hamma. Freu mich voll drauf!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 hier nach kommen die news un dann gigi !!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 man, man, man, es wird spannend. endlich hör ich den song auf den ich schon ein halbes jahr warte auf sunchine-live gespielt. gruß suicida
manyx75 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hab gerade Sunshine-Live eingeschaltet, bin auch gespannt welche Version sie spielen.Sie hats gerade noch mal angekündigt: "Nach langer Zeit endlich wieder was neues von Gigi D'Agostino"
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 endlich nach langer langer zeit was neues von gigi d'agostino !!yeah un ez kommt gigi yeahhhhh video version !!
Kilian Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich hör auch mit!!!! Bin schon sehr gespannt!!!
Empfohlene Beiträge