denharrow Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 3. Single von PUMA 69 Nach den ersten beiden Hits ( I BELIEVE IN LOVE und FLYAWAY ) kommt nun der dritte Streich.LOVERTANGO Original LOVERTANGO Euro Sound LOVERTANGO DeNiro Mix LOVERTANGO Tribal
Marcdise Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 freu ich mich schon sehr drauf Flyaway war ja sehr geil
Davvero Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 freu ich mich schon sehr drauf Flyaway war ja sehr geil Indeed, however I like ' I Belive In Love' more...Too bad it was only released on digital format...I'm very curious to this one!
denharrow Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Die Titel verzögern sich ein klein wenig - ca. 10 Tage dauert es noch: Hier die Originalnachricht von DOMENICO GALLOTTI in etwas konfusem Englisch: Kind Thomas I thank you for his attention turns to my label wants to excuse me for the missed mass on line of the two projects D White and Puma 69 but the two bases The I music and Music Shop have had some problems you have them systems. I think that within about ten days you should be on line for the down load and for a preview on the ITune the two projects will be available in forty daysyours Sincerely GALLOTTI DOMENICO
denharrow Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) SOUND( Euro Sound Version )Könnte ganz gut sein, läßt sich noch nicht genau sagen. Bearbeitet 22. März 2007 von denharrow
Empfohlene Beiträge