[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Bin echt super froh, dass dieser Kill-Sturm vorbei ist...Ich hoff mal, das der kommende Sturm nicht ähnlich stark ist. "Sturmgefahr nicht gebannt"Das Risiko weiterer Orkane bleibt laut Experten allerdings in diesem Winter weiter hoch. "Die Sturmgefahr ist auf keinen Fall gebannt", warnte der deutsche Experte Olaf Pels Leusden am Freitag. In Deutschland ist bereits das nächste Sturmtief namens "Lancelot" im Anzug.Die hohe Sturmgefahr hat unmittelbar mit den milden Temperaturen zu tun. Üblicherweise lenkt das saisontypische "Kältehoch" über Osteuropa die vom Atlantik kommenden Stürme in Richtung Skandinavien ab. Diese Barriere fehlt nun - die Stürme können ungehindert nach Mitteleuropa. Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Bei uns ist der Sturm irgendwie überhaupt noch nicht abgeklungen....gestern hatte mein Papa ein paar Steine aufs Garagendach gelegt, damit das nicht noch weiter kaputt geht, auf mal kommt wieder ne sau starke Böe, die Steine flogen runter....und wohin? Genau in die Heckscheibe unseres Autos. Echt geil, jetzt ist die komplett im Arsch.....Aber naja, Vader hat schon mit der Versicherung gesprochen, die übernehmen das..... Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Bei uns ist es auch wieder ziemlich schlimm. Muss nachher noch nach Halle fahren und hab echt Angst Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 ok, bei uns ist es auch etwas windig.. war auch gestern auf einem Juli Konzert nähe Winterberg in Olsberg.Winterberg ist ja ein Skigebiet, es war windig.Aber kein Vergleich zum Kill-Sturm. Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 gestern auf einem Juli Konzert nähe Winterberg in Olsberg. In Olsberg war ich schonmal. Liegt bei Korbach, Willingen usw. Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 gestern auf einem Juli Konzert nähe Winterberg in Olsberg.In Olsberg war ich schonmal. Liegt bei Korbach, Willingen usw. Boah, das kenn ich ALLES ;)War ja auch schließlich in Frankenberg/Eder stationiert - FmRgt 320 EloKa :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge