*TranceLady* Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Am Freitag dem 2.2.07 geht im Delta Musik Park in Duisburg wieder die Party aaaaabbbbbbb!!!! :-)Mit dabei sind:Ziggy XTalla2XLCPulsedriverund natürlich der Klubbingman!!!!Und wir - das heißt CrazyChris + Freundin, noch ne Freundin, Dani und ich - sind wohl ziemlich sicher mit dabei!
*TranceLady* Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Keiner, der sonst noch hingeht?
*TranceLady* Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 Für mich bissi weit Ja gut, du wohnst echt n bissl weit weg...aber was ist denn mit den anderen Ruhrpott'lern hier? *g*
Edge Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Würde gern au mal wieder ins Delta gehen... einmal war ich bis jetzt da, aber von mir ist das auch soooo weit... eigentlich schade... aber gut is es da
noiZe:dj Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn ich morgen meinen Vater zum Geburtstag nicht besuchen würde, wäre ich vielleicht auch da. Aber so gehts net. Aber mich findet man sonst eher eh in Bochum im Playa (aka 360°) an Wochenenden.
*TranceLady* Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 So, da sind wir wieder...*hehe* Und ich muss sagen, es war wie immer richtig klasse! :-)Gut abgefeiert, geile Musik gehabt, coole DJs, die Autogramme verteilt haben und Fotos mit uns gemacht haben (siehe GFU Foto Topic).....alles in allem ein gelungener Abend!Greetz auch an acido, den wir da auch getroffen haben! Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen!
acido Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) ja klar ich bin gut nach hause gekommen , ist ja nich weit von mir :-) ihr habs da schon länger unterwegs.diesmal war wieder gut auch die musik , viele neue lieder gespielt :-)und direkt für euch eine abgeänderte gigi version :-) bischen härter gespielt Bearbeitet 4. Februar 2007 von acido
*TranceLady* Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 *hehe* Jau, Dani hat das mit dem Handy sogar aufgenommen, soweit ich weiß. Wobei mir persönlich das eh egal bin, sooo ein großer Gigi Fan bin ich ja eh nicht. Joah, n bissl längeren Weg haben wir schon, aber bin echt stolz auf mich, hab mich auf Hin und Rückweg keinmal verfahren, wie davor das mal. Wie lang warst du denn eigentlich noch da? Wir haben gegen halb 5 die Heimreise angetreten.
acido Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 ich bin nach 2uhr zurück ,mussten am samstag früh raus .
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hehe war fein dich mal kennen zu lernen *g* Auch wenns kurz und knapp war *g*
Empfohlene Beiträge