traumentchen Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Als Klingelton hab ich das Silence bzw. Gigis good night.
Prisca Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 hab auch silence aber das nervt auf dauer *lach
muelly Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 SMS: Super (Rilassante) IntroAnruf: Final Fantasy VIII (Kartenspiel Mucke)Hehe ne ganz lustige Mischung
manyx75 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Als Klingelton habe ich jetzt "Mondo Dag 3"
belina Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 naja weils zum heutigen cammino paßt....hab "natural" als sms ton...exakt die ersten paar sekunden die gigi heute am anfang von cammino gespielt hat... ich dachte schon- das ich ne sms bekommen hab wecker ist bei mir "vorrei fare una canzone" version 1.. das kann aber ganz schön nerven in der früh- irgendwie hass ich zu der zeit am morgen diesen song...dennoch eines meiner absoluten lieblingssongs zur zeit...klingelton hab ich "a-ha- take on me"aber das wechselt manchmal... he he weil ich gesehen habe, daß shadow nun auch natural als sms ton hat...ich habs auch immer noch....klingeton zur zeit: Ye Man vs. Gabry Ponte - Sin pararse -> gigis waywecker: take that- shine- hör ich aber nicht so gut oder es bekommt mich nicht so gut wach- nervt einfach zu weing
uomo1985 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Klingelton: RaggatanzSMS/Wecker: Ginnastica mentale
Tina Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Weckton: Mondo Dag 5Klingelton: Trabacando
Kilian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Aus aktuellem Anlass jetzt wieder Oltrepassando
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 klingelton: love is gone... aber schon seid märz---sms: was das handy vorgibt
Betty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 sms: pioggia e soleund das schon ziemlich lange jetzt...
manyx75 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Aktueller Klingelton: The Riddle [Get Up], den Piano-Part bevor es richtig los geht ;-)SMS: Gigi_...ahem....mp3 *g*
ShadowMP Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Klingelton: La Ninna Nanna (der Klavier-Part)SMS-Ton: Casa Dag (ebenfalls Klavier, das Intro)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Klingelton endlich wiederr : Raggi Di SoleUnd SMS : Artista Non Pervenuto - La Grande Vita :-))))))))))
Phil Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 als klingelton hab ich auch The Riddle, gute wahl manyx ;)und als sms-ton diese Complex-passage von Gigis homepage (ich glaube zumindest, dass ich die von da habe...)
Zwergal Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 klingelton: nach wie vor: la batteria (i wanna tanz)sms: was das handy vorgibt (weil sonst spielts mir nämlich das gaaanze lied ab... auch wenn ich sms schon gelesen hab)wecker: vagabond :)
Sottosopra Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Klingelton: Ginnastica MentaleSMS: (meine Schulklingel^^)Wecker: Belive / Esercizio Del Braccio / Evviva Le Nana
Zwergal Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Wecker: Belive / Esercizio Del Braccio / Evviva Le Nana3 gleich?? bist anscheinend der meister im munter werden, oder?
Sottosopra Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Naja, ich leg mich einfach nur noch mal gern ins warme Bett und schwups schlaf ich schon wieder^^ und dann kommt der nächste Wecker! :DNee, is einfach nur jeden Tag abwechselnd ;) Bearbeitet 18. November 2008 von Sottosopra
Iceman Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Klingelton: L'Uomo dei FenominiSMS: "Dance, with that f*ck I get lose" -Sample (zB im Turn the Tide Bootleg Mix von Manian verwendet). Such aber noch was anderes, bin noch nicht so ganz entschlossen was es werden soll :D
Mattl Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Klingelton: POMP!Wecker Vi Racconto!!!!
Roland Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ich hab eigentlich die ganze das Handy auf stumm gestellt, da ich es in der Arbeit sowieso net hör... und vorm Schlafngehn es sonst vergesse... aber wenn es mal klingelt: Paese In Festa ;)
Empfohlene Beiträge