Zum Inhalt springen

The Hills Have Eyes 2

Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trailer

Regie: Martin Weisz

Drehbuch: Jonathan Craven, Wes Craven

Schauspieler: Michael McMillian (PFC David Napoleon Napoli), Jessica Stroup (PFC

Amber Johnson), Daniella Alonso (PFC Missy Martinez), Jacob Vargas (PFC Crank Medina), Lee Thompson Young (PFC Delmar Reed), Ben Crowley (PFC Stump Locke), Eric Edelstein (Cpl.Spitter Cole), Flex Alexander (Sgt. Jeffrey Millstone), Reshad Strik (PFC Mickey Elrod), Michael Bailey Smith (Hades), David Reynolds (Hansel), Derek Mears (Chameleon), Tyrell Kemlo (Stabber), Javier Nieto (Letch), Gáspár Szabó (Grabber), Jeff Kober (Col. Lincoln Redding), Jay Acovone (Dr. Wilson), Archie Kao (Dr. Han), Philip Pavel (Dr. Foster), Jason Oettle (Letch)

Fortsetzung des Überraschungserfolgs. In dem Sequel des Terror-Schockers übernimmt Martin Weisz, der für das RohtenburgThe Hills Have Eyes 2-Desaster verantwortlich zeichnete, die Regie von Alexandre Aja. Story: Eine Gruppe des National-Guard-Nachwuchses kämpft am letzten Trainingstag in der Wüste gegen fiese Mutanten.

Quelle: filmstarts.de

Geschrieben

die vergewaltigung und das was da noch so in dem Wohnwagen passiert is ging mir echt an die nieren.

fand den film sehr hart.

Wenn das Zitat aus Scream 2 stimmt:

""Also, was sind die Regeln für eine Fortsetzung ? 1. Es werden mehr Leute umgebracht; 2. Die Todesszenen sind besser ausgearbeitet, mehr Blut, mehr Gekröse, ein nettes Gemetzel, das erwartet die Fangemeinde!""

dann mach ich mich auf einiges gefasst ^^

Geschrieben

Ja ja der gute Randy ! Der wusste wovon er sprach !

"Ich komm gleich wieder " Mwuahaha *g*

Geschrieben

der erste Teil war brutal hart...

vorallem weil der Film über banales "splattern" hinausgeht.

Die Vergewaltigungs Szene war wirklich sehr an der Schmerzgrenze.

Hab meiner Freundin empfohlen den Film nicht zu sehen - nichts für schwache Nerven *G*

Geschrieben

Hehe deine Worte passen aber auch genau zu Hostel ! Das war auch ein "Wenig" zu Hart !!!

Hier das Cover

Hills.JPG

Geschrieben
die vergewaltigung und das was da noch so in dem Wohnwagen passiert is ging mir echt an die nieren.

fand den film sehr hart.

ja war bei mir auch so...das war schon fast zu hart...

Aber freu mich schon sehr auf denn 2 teil wird sicher Super :traurig:

Geschrieben

da mir viele gesagt haben du musst diesen film sehn der is total hart...gg, machte ich mich auf einiges gefasst und dann fand ich ihn nicht sooo hart aber er war brutal und alles keine frage...

aber hab mich einfach auf das schlimmste gefasst gemacht und drum wurde ich ein wenig entäuscht...naja mein krankes gehirn eben... :traurig:

sehr GUT! der zweite teil kann kommen...

Geschrieben
Hostel fand ich "beklemend"

Ja weil man sich vorstellen kann das es sowas wirklich gibt !

Ich meine wievieler aller vermisster Personen auf dieser Welt kamen so einer Sache zum Opfer !!!

Ich denke die Story kam nicht so von irgendwo !

The Hills Have Eyes ... naja Hinterweltler in Amerika gibts ja auch zu genüge die auch nicht der Morderei abgeneigt waren !

Ok diese Figuren waren bissel übertrieben, aber sonst !?

Geschrieben

freu mich total auf den 2 teil, und für mich kanns nie brutal genug sein ich liebe eben solche filme :saufen: aber im gegensatz gugg ich mir dann wieder komödien an oder dramen bei denen mir manchmal sogar ein par tränen kullern weil mich das so mitnimmt - naja das muss nicht gleich heissen das man irgendwie krank is im kopf nur wenn man sowas gerne guggt

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mir den 2.Teil gestern im Kino angeschaut und muß sagen er war bis zur letzten Minute sehr spannend.Er kommt sicher nicht an Alexandre Ajas ersten Teil

ran,aber das habe ich auch nicht erwartet.Spätestens am Ende weiß mann,es wird einen 3. Teil geben.

Willkommen im Club. :rockdahouse:

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich auch positiev überascht war von dem film - hätte nicht gedacht das er so gut ist - naja hätte für mich noch bissle brutaler sein können aber naja mal auf die unrated dvd warten was die so zu bieten hat

und ich freu mich schon auf den 3 teil :headbang::daumenhoch::klatschen1:

• 2 Wochen später...