vinylgroover Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Lang lang hats gedauert aber South Park is back !!!!In den USA is ja gerade session 10 gelaufen und wir müssen uns erst mal mit der 8. zufrieden geben !!! Ich war shcon immer south park fan von anfang an und ich find die serie einfach genial, es hat jede folge einen versteckten sinn oder versucht uns etwas zu vermitteln,nur eben auf eine etwas kranke art und weise !!!Aber ich finds einfach geil und mein lieblings karakter is der kleine naive 'Butters'Also wo sind hier die south park fans
ridge Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Mir gefällts irgendwie überhaupt nicht mehr. Als sie bei uns eingeführt wurde, war es lustig, aber da war ich noch etwas jünger.
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 hab fast alle folgen aller staffeln auf englisch gesehen. total geil. butters stimme im englsichen is soo cool.also ich schaus immer gerne ^^
MC Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ich liebe south park auch, fast so gut wie die simpsons :)
Marcel Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 naja wird denk ich mal alles jetzt schneller syncronisiert mit den staffeln, da ja viva plus soweit ich weis in comedy-central umgewandelt wird.
DuckyRG Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ich mochte es mal eine zeitrlang aber mittlerweile mag ich die Serie nicht mehr so
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 south park is coool !!Überhaubpt kenny hahaha
Paddy2010 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ja muss Vega zustimmen.Butters Stimme is so geil ^^
BananaFish6000 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Naja ich weiß nicht so recht.... eigentlich bin ich ja großer SouthPark Fan, aber seitdem Kenny nun "wirklich" tot ist... -_-hmm... irgendwie hat die Serie ihren Reiz verloren... vor allem auch weil sie zu sehr anstößt... Damals war es noch lustig, sich über Conan O´Brian lustig zu machen, aber jetzt ist es einfach nur noch langweilig... <----
Rey Mysterio Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Jo ohne Kenny ist das ganze nit mehr das was es mal wahr.
BananaFish6000 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Mal schauen... wie ich in einem MTV-Spot gesehen habe wird im Februar die neue Staffel ausgestrahlt... ^^Bin ja mal gespannt... entweder bekommen sie noch die Kurve oder der Serie stürzt ganz ab
DJ Vega Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 also auf englisch sind dei folgen hammer. staffel elf ist echt geil
Empfohlene Beiträge