Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 mein GOTTES GIBT IHN WIRKLICH!!!!!!!!!das lied ist ein BRÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 13/10
Molella Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ja sensationell, was da Ponte immer wieder für Remixes daherzaubert..... habs gestern in seinem Megamix gehört... gewaltig!!da freu i mi erst recht auf seinen Auftritt in Innsbruck!!PONTE RUUULEEEZ Echt? Wann und wohin kommt er in IBK??Das wird wieder ein Hammer!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Am 23. Jänner in die Nachtschicht Innsbruck, steht eh bei Chris Signatur!
Molella Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ah Danke! Das wird sicher geil!!Welche Sprache ist denn das eigentlich bei diesem Lied? Klingt irgendwie slawisch...
scorpo Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 also ich kann euch die ganz einfach antwort auf diese nummer geben... o-zone ist eine rumänische boygroup, und das lied ist schon fast 6 monate alt.ich hab bei meinem beruflichen aufenthalt in bukarest die nummer schon kennen gelernt und kann nur sagen, dass die in rumänien im sommer der nummer 1 hit war!!!lg,scorpohttp://www.scorpo.at
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 also ich kann euch die ganz einfach antwort auf diese nummer geben... o-zone ist eine rumänische boygroup, und das lied ist schon fast 6 monate alt.ich hab bei meinem beruflichen aufenthalt in bukarest die nummer schon kennen gelernt und kann nur sagen, dass die in rumänien im sommer der nummer 1 hit war!!!lg,scorpohttp://www.scorpo.at Willkommen im Forum Scorpo !!!
Perret Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 hmm .. sorry *schlagt mich nicht* ;)
DJ Tom Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 ich finde es ist der italo song zurzeit, einfach der hammer!!
Gast technofreak Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 HEY MISTER DJ SCORPO!!!!Herzlich Wilkommen!!!!! Finde dich als DJ einfach verdammt gut!!!!Samstag kommst eh ins Barbarossa mit da Deejay Top 40ty Tour Yes da wird wieder gefeiert wer kommtn noch aller weist dus vielleicht?? neben massiv 4!!Dj Turn On hat ja durchgesagt das viele überraschungslive acts sich schon angekündigt haben wie banditozz!!Weist du da vielleicht mehr!!!?!?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 hab die original version jetz scho relativ oft anghört und sie gfallt mir mit jedem mal mehr hören immer mehr der track hat irgendwie wasO-Zone - Dragostea Din Tei (Promo)finds aussadem a leistung, aus so einem track einen so genialen rmx zu machn
ITALODANCEFREAK Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 Ja Dave da geb ich dir recht super Leistung vom Gabry!!!Diese Versionen gibts vom Orginalo zone - dragostea din tei (unu in the dub mix)o zone - dragostea din tei (radio edit)
Gast Emotion Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Für mich der Hammer die Scheibe....Gabry Ponte spielts immer bei Radio Deejay wenn er auflegt.....läuft in Italien auf und ab.Genialer RMX 12/10 :o)
italo dj Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 ja die scheibe ist einfach nur genial...
Gast technofreak Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Bist du narrisch gestern war es soooowas von richtig Fett!!!!Grossen Dank an Scorpo das dus gespielt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach NUR SAUUGEIL klingt das in der Disco!!!!
DJ Phil Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 jawohl thomas, das lied war echt geil! das ging ab wie ne bombe!!! war gestern wieda sau geil!!!!! großen dank an Scorpo!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Jooo jetzt habe ich den Remix auch gehört !!Komm da gar ned mehr vor weg ! ! KRASS MANN !!!Typischer Ponte Mix
coolestice Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 ,23. Dec 2003, 16:37]hab die original version jetz scho relativ oft anghört und sie gfallt mir mit jedem mal mehr hören immer mehr der track hat irgendwie wasO-Zone - Dragostea Din Tei (Promo)finds aussadem a leistung, aus so einem track einen so genialen rmx zu machn Hi Leute!Habe euch gerade gefunden nahcdem ich die derzeit beste ITALO Scheibe als Maxi Suche"O-tone : Dragostea Din TeiWer weis ob es den RMX Von Gabry schon irgendwo zu kaufen gibt??VIELLEICHT KANN mir ja einer helfen?Ach ja und wegen dem zitierten posting:Ich dachte diese Hörprobe sei eine Prome und Die Radio Version irgendwo in der mitte zwischen dem RMX und der Promo.Wenn jemand will kann ICh eine HP online Stellen!lg Coolestice
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Da wird sicher was zu machen sein !!!WILLKOMMEN IM FORUM ! SCHÖN DAS DU DA BIST !!!
coolestice Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke dir BIO!Bist aber nicht zufälligerweise der BIO aus dem Danceforum???lgCoolestice
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Es gibt noch einen DJ Biohazard ???Und ich dachte ich wäre ein Unikat !!! Wäääääääääh*baum und strick sucht*
coolestice Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Tja welches war das nochmal.....www.danceforum.at Soll aber keine Werbung sein.Ach ja und BIO ....Ich habe DIch schlicht und ergreifend verwechselt aber das macht sicherlich die Vorfreude auf den 23.01.04 aus !!!!!!Yippie"!lgCoolestcie
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 hehe die site kenn ich gar net ähnelt aba dem dancecharts.at forum sehr viel... ich sag nur dj rotterdam un co.
Gast technofreak Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Herzlich Wilkommen!!!!!!also ich bin am 23. auf einem hak ball............
Empfohlene Beiträge