Sebastiano Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Suche einen Remix und zwar fängt es normal an mit Danza delle Streghe und dann kommt ein lied dazu mit "they dont no what they swap" oder sowas in der richtung ?vlt. kann mir einer von euch helfen ?mfg sebastian
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Also die Vocals die du meinst sind sicher von Star 69They Know What Is What But They Dont Know What Is What......usw.Nur kenn ich keine La Danza Delle Streghe Version mit diesen Vocals, die hat sicher ein DJ dazwischen bzw dazu gemixt.Wo hast du diese "Version" gehört?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ist sicher ein HobbyDJ Bootleg ! Kann ja gut sein !
Sebastiano Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Läuft derzeit immer in der Nachtschicht IBK, aber der böse SASH wills mir ja nicht sagen wie das Lied heisst *gg*Aber danke für die Antworten !mfg sebastian
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 och sascha, jetzt stell dich halt an *gg*
Empfohlene Beiträge