Gast Anna Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 naja ich denke die mello ist nicht so einfallsreich... sofern man sich schonmal den track hier angehört hat: if i were you (rocco vs bass-t remix) (die mello ist aber wiederrum auch von gigi abgekupfert :D)that's the question wer da von wem - oder einfach nur zufallich find das original von da blitz bei weitem besser!erschiesst mich nicht aber ich auch - ich glaub da kann kommen wer will, machen wer will, und die alte wird immer noch was anderes sein ... is halt ein klassiker - da gibts halt GUTE und SCHLECHTE "neuauflagen" - diese hier is definitiv a gute ^^ Link zu diesem Kommentar
Three O. Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 das mit der mello ist natürlich ein sehr blöder zufall, aber von geklaut von basti und rocco is auf keinen fall!!!weiters ist die mello auch nicht vom gigi erfunden just 4 infoegal die nummer rockt und hoffe auf jeden support Link zu diesem Kommentar
DJ Nomax Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) oije das is doch fast 1:1 die gleiche mello wie bei der neuen central seven single im rocco vs bass-t remix?? Abwarten und Tee trinken es gibt ja noch 2 andere Versionen und geklaut ist einmal gar nix lg, Nomax Bearbeitet 25. April 2007 von DJ Nomax Link zu diesem Kommentar
Three O. Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 für alle die nicht genug bekommen können HIER gibts die ringtones zur single. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Danke an mukkefan für das vorübergehende Schließen dieses Threads - ich hoffe die Gemüter haben sich mittlerweile beruhigt! In diesem Sinne erwarte ich eine normale und faire Diskussion! Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Klingt wohl ganz geil, wobei ich die Melo mittlerweile etwas ausgeluscht find. *g* (Zu oft gehört.) Link zu diesem Kommentar
amazonic Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) hmm.. naja.. die Stimme zu diesem Lied zu hören ist etwas ungewohnt... alles in allem nicht so mein fall.... und zumindest für mich keinen Kauf wert... Bearbeitet 4. Mai 2007 von amazonic Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ich find immer noch die version vom Mister E-Maxx am besten,die hat er ja bei uns im Bollwerk zu genüge gespielt und geht immer noch saugeil ab Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 NightshiftersMontana & GrazianoDie beiden gefallen mir ganz gut, wobei mir die Melodie beim Nightshifters mehr zusagt. Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ich find immer noch die version vom Mister E-Maxx am besten,die hat er ja bei uns im Bollwerk zu genüge gespielt und geht immer noch saugeil ab find ich auchauch wenn diese hier auch gut ist.... Der piano mix gefällt mir :)lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich find den Meloverlauf langweilig, die Akkordfolge eintönig......das einzige was mich reizt ist die Produktion, die Vocals und der Basssound. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Ich find keine worte !!! Einfach nur(montana & graziano piano ext mix Hands up rmx Das orriginal ist immer bzw ich weis nicht "UNVERGESSBAR"Aber es ist schön mal wieder anders zuhören daher ich das movin wirklich auch in letzer zeit sehr offt in clubs & daheim gehört habe... Und wenn man es mit neuen elementen hört is das mehr als geil !!!Also von mir gibts auf die neuauflage ein HUT AB sehr gut produciert.. jedoch orriginal ist unschlagbar.. Bearbeitet 13. Mai 2007 von DeeJay DanZaRe Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Sorry das ich erst so spät richtig reingehört habe bzw das Ding bekommen habe aber derMontana And Graziano Piano Mixist einfach nur traumhaft! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 herzliche gratulation aus italia zum platz 1 in den dj charts austriahttp://www.dj-charts.at/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge