DJ Phil Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) incl. Hands Up Squad Remix!Club Mix is gerade in Arbeit, vielleicht kommen noch Deutsche Remixe dazu.Ich freu mich drauf.Jetzt kommt sie doch noch! Bearbeitet 12. Januar 2007 von DJ Phil Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hoffentlich so geil wie der "Boten Anna" Remix! :) Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wieder eine andere Da Blitz Version oder? Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wieder eine andere Da Blitz Version oder? Jop, weils die rechte dafür bekommen haben. Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Kenn diese Version zwar noch nicht aber finde schade das da E-Maxx die Rechte nicht kriegt hat. Moving on von den Klubbhoppers wird schwer zu überbieten sein. ABer ich lasse mich gerne überraschen.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
g.ramonez Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 finde das arg, dass klubbhoppers die rechte nicht bekommen haben und die schon, weil wenn das die version ist die ich meine, welche massiv 4 gespielt hat, ist die im vergleich zu klubbhoppers sehr schwach! Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Naja, ich meine zu wissen das die "Nightshifters" und die "Klubbhoppers" teilweise/ab und zu/des Öfteren zusammenarbeiten. Oder ist das nicht so, Herr Nomax?Die "Movin On" von den Klubbhoppers was jetzt in den Clubs gespielt wird, ist doch die Version von Dancetech vs. Tune Up!- Ride On Time mit anderen Vocals. Hab den Song nämlich im Brooklyn und in der NS SCS gehört. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 was redet er? Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 was redet er? Blödsin? Kann schon sein... stell es richtig. Hab nur geschrieben was ich so mitbekommen habe... :) Hab nie gesagt das es stimmen muss. Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich mein MichL hat recht! Die Ride on time ist Movin on, nur mit anderem Text. Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich mein MichL hat recht! Die Ride on time ist Movin on, nur mit anderem Text. Jo das weis man ja mittlerweile schon is ja auch im dancetech beitrag zu lesen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich mein MichL hat recht! Die Ride on time ist Movin on, nur mit anderem Text.Jo das weis man ja mittlerweile schon is ja auch im dancetech beitrag zu lesen Genau und mal sehen obs Ride On Time schlagen kann ! Finde diese Version gigantisch ! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Naja ich will mal hoffen das as nicht haargleich gmacht is wie die von den Klubbhoppers. Wenn bei dem Nightshifters Mix jetzt auch noch die Dance your ass off Vocals drinnen sind Aber bin mal gespannt auf die Version.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Naja ich will mal hoffen das as nicht haargleich gmacht is wie die von den Klubbhoppers. Wenn bei dem Nightshifters Mix jetzt auch noch die Dance your ass off Vocals drinnen sind Aber bin mal gespannt auf die Version.lg Tobi Nur weils mal eine Version gegegen hat vom e-maxx mit dance your ass off heißt das ja net glei das nightshifters das auch haben oder?Nightshifters werden schätz ich mal Ihr eigenes Ding draus machen. Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hab ja nur gemeint das es krass wär wenn sie das übernommen hättendas wär ja fast gleich wie die VÖ von den Booty Babes von Since you've been gone lg Tobi Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 dann nochmal...bin schon auf die nightshifters version gespanntlg Link zu diesem Kommentar
DJ Nomax Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Sodala, es gibt kleine Änderungen - Threadtitel bitte ändern auf:DJ Andy Garcia vs. Clubraiders & Hands Up Squad - Movin On 2k7Mixe wird es geben von: Nightshifters, Hands Up Squad + Montana & GrazianoHörproben kommen sobald das Teil in Pressung geht lg, Nomax Bearbeitet 16. Februar 2007 von DJ Nomax Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Soll am 7 Mai kommenLISTEN Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Klingt schonmal verdammt geil ... aber Ride On Time finde ich noch einen Tick besser ... bin auf die Remixe gespannt !!! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wie erwartet kommts net an die E-Maxx Version rann. Aber das war auch so gut wie unmöglich da Movin On einer der meist gespieltesten Tracks 2006 war. Der lief ja bei uns wirklich überall. Der hier bekommt lg Tobi Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 oije das is doch fast 1:1 die gleiche mello wie bei der neuen central seven single im rocco vs bass-t remix?? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) ich frag mich wirklich was das mitn emaxx zu tun haben soll ... und wenn ihrs schon so haben wollt - das hier ist ein COVER (eigene (!) vocals, eigene (!) mellow, eigene (!) ideen) - seine is billig gesampelt, mal schnell die vocals von der platte gerippt, die lustigen off vocals rein und die alte mellow 2006 tauglich gemacht ... yeah ... dann nochmal schnell kane rechte kriegen und das piano für ne andere nummer klauen ... (sry emaxx, just my 2 cents)aber bitte ... zum thema runterziehen österreich will ich jetzt wirklich keinen kommentar abgeben ... die nummer is net rauskommen -> nicht relevantso jetzt könnts euch wieder das maul zerreissen zwecks dem informationsgehalt hier noch das cover: Bearbeitet 24. April 2007 von Anna Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 oije das is doch fast 1:1 die gleiche mello wie bei der neuen central seven single im rocco vs bass-t remix?? Da muss ich dir leider recht geben! Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) (eigene (!) vocals, eigene (!) mellow, eigene (!) ideen)naja ich denke die mello ist nicht so einfallsreich... sofern man sich schonmal den track hier angehört hat: if i were you (rocco vs bass-t remix) (die mello ist aber wiederrum auch von gigi abgekupfert :D)und zu den ideen... ich find das is ne 0815 handsup scheibe. jedoch gut produziert da gibts nix zu kritisieren. nur ideenlos meiner meinung nach! ich find das original von da blitz bei weitem besser! aber okay! geschmackssache :)lg Bearbeitet 24. April 2007 von DeejayBlisco Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 oije das is doch fast 1:1 die gleiche mello wie bei der neuen central seven single im rocco vs bass-t remix?? Da muss ich dir leider recht geben! Fix.Aber die Vocals gefallen mir... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge