DJ Phil Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Man darf gespannt sein.Hörproben kommen ca. in 2 Wochen!Tracklist:Club MixOriginal MixChristopher Groove Remix Bearbeitet 12. Januar 2007 von DJ Phil
Bacardi Man Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Da bin ich ja schon sehr gespannt drauf. Nehme mal an in seinen Stes wird ers dann auch noch nicht spielen, wenn keine Hörproben vorhanden sind?
DJ Phil Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 So, hier mal die Hörprobe vom Club Mix!Ich sag nonix, warte nau auf die anderen mixxe!DJ Andy Garcia - Kick Back (Club Mix) PREVIEW
Sedy Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Das klingt ziemlich geil, würd ich sagen... kammer aber sicherlich noch mehr draus machen
DeejayT Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 hört sich für mich eher nach House an.lg TObi
< Flo > Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) die die gleichzeitig mit den Vocals einsetzt ;) !Jesse Garcia - I make you feel ! Bearbeitet 19. Februar 2007 von < Flo >
Empfohlene Beiträge