DJ Phil Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 KIMERAThe BeachLabel: Trak MusicRelease: 29.01.2007Distributed by: www.q-vertrieb.deLicensing: hans@trak-music.com Original Club Mix Solar Patrol RemixDJ Sledge Hammer RemixIC3M4N Remix
mukkefan Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Absolut geiles Teil da steh ich total drauf.Pflichtkauf sag ich da nur Original Club Mix Solar Patrol Remix DJ Sledge Hammer Remix IC3M4N Remix greets Bearbeitet 12. Januar 2007 von mukkefan
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Also den Iceman Remix finde ich sauuuugeil .. beste Remix ! Höre den schon seit eniger Zeit !Solar Patrol Remix ist auch geil ! Besonders geil finde ich die seit Whistle Song Remix !Beide Die anderen Beiden sind ned so mein Ding !
DuckyRG Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 das Lied ist einfach nur Klasse und zwar in allen mixen
MichL Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Stimmt, echt klasse Vinyl. Vocal sind zwar nicht so meines aber die Mellows rokken alles derbst.
DeejayT Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Oje die Vocals gfalln mir überhaupt nichtund sonst reißts mich auch nicht vom Hocker.lg Tobi
Empfohlene Beiträge