Gast Emotion Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hab ich seit gestern daheim und muss sagen is echt gelungen...Hab aber leider keine Hörbrope.....aber Italo Dj hat si schon gehört......der findet sie auch total geil.Music is Emotion
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hab ich seit gestern daheim und muss sagen is echt gelungen...Hab aber leider keine Hörbrope.....aber Italo Dj hat si schon gehört......der findet sie auch total geil.Music is Emotion Herzlich Willkommen !!!Danke für deinen ersten Post *g*Sehen wir uns mal um ob wir ne Hörprobe auftreiben können !!!
Gast Emotion Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 echt? hab ich garned gwusst.....hab die CDM erst heute bekommen bzw sie wurde heute gerellt.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 echt? hab ich garned gwusst.....hab die CDM erst heute bekommen bzw sie wurde heute gerellt. Was bedeuted Gerellt ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ich will das der treadh bleibt weil ich kenne diesen track gar nicht oder kennst du diesen track bio ????? wenn ja wielang gibs denn cirka schon ???? NAJA WAS ICH SAGEN WILLHÖRPROBE MUSS HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Emotion Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Release bedeut.....das offizielle erscheinen einer VINYL bzw CDM im Internet....Also das heißt das es von einer Releasegroup releast wurde.Zb: IDC (ITalo DAnce Crew) BWA.....MTC (Meet Techno Crew) usw usw :O)Aber was ich weiss gibts das Lied eh noch nicht soooooo lange.Ich finds aufjedenfall gut...gute Melo + Stimme...Music is EmotionBest Track forever: Terence - Maniac 2001 (CLUB RMX)
ITALODANCEFREAK Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Ist wirklich gut gelungen der Song von DanceramaHier die Hörprobe LeuteDer Stream ist im Radio EditDancerama - Forever
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 thx für die hörprobeansonsten find ich den track eher schwachmelo klingt zwischendurch zwar mal ganz gut ... dann aba wida eher falschis nix für mich
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 @ EMOTION schön das du endlich postest ! willkommen im gfu forum so zum song... naja weiß net so geil find eich den nich.. mittlerer italo dance track..5,
DJ Tom Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ja nicht schlecht, aber auch net weltbewegend....geb 7,
italo dj Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Hab ich seit gestern daheim und muss sagen is echt gelungen...Hab aber leider keine Hörbrope.....aber Italo Dj hat si schon gehört......der findet sie auch total geil.Music is Emotion ja Dominik du sagst es schön das du gepostet hast
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 naja.......... der anfang klang schon recht angenehm aber es is irgendwie so ein lied wo mann sagen mus so lalalala.... schöne vocals aber leider keine bewegende melow dabei
italo dj Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 jetzt hab ich die ext version auch gehörtklingt noch besser..
Empfohlene Beiträge