Rabbit Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Nachdem die letzten beiden Jahre eher ruhige Jahre für Linkin Park Fans waren, scheint 2007 wieder die Post abzugehen. Doch laut Informationen der Bandmitglieder, sollen sie für das neue Album keine allzu großen Hoffnungen machen. Es soll etwas ganz anderes sein, als das, was bisher produziert worden wurde. Deshalb wäre man froh, wenn wenigstens 4 Millionen Platten verkauft werden würden (zum Vergleich, die letzten beiden Alben verkauften sich Weltweit 37 Mio. Mal).Wie die neue Single lauten wird, wird natürlich noch nicht verraten. Das Album soll im Mai in Europa erscheinen.In diesem Sinne freu ich mich, trotz neuen Musikstils, auf neuen Linkin Park Stoff Bearbeitet 12. Januar 2007 von Rabbit
Paddy2010 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Yeha!Wer weiß vllt. sind sie ja dann bei Rock am/im Ring/Park.Der erste Ton von One Step Closer hat mich schon damals sofort überzeugt :-)
*TranceLady* Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Och jo....die meisten Lieder mag ich von ihnen...bin gespannt, ob sie an die alten Lieder anknüpfen können. :-)
BananaFish6000 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also bei Rock am Ring sind sie auf jeden Fall dabei... sogar als Headliner ^^Freue mich tierisch auf das neue Album... Minutes to Midnight kommt ja bald raus und ich muss es gleich haben ^^Es gingen ja Gerüchte herum, dass sich LP aufgelöst hätten, da Mike Shinoda sein Solo-Projekt Fort Minor gestartet hat... Zum Glück haben sich diese Gerüchte nicht als wahr erwiesen^^
Empfohlene Beiträge