Whistle Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Yeah --- des ist wirklich s beste Silenceich glaube aber ich habs damals scho in Rin gehört... is einfach nur hammer!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Yeah ganz meienr Meinung !!! Kann mich gar ned Satt hören !!!
Perret Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich frag mich immernoch wie vision 1 dann wohl klingt .. zwar ich will lieber complex vision2 :o
Gast Forti Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ein weiß ich ganz genau, silence wird ne große nummer. damit meine ich, da kommen mehr OFFIZIELE remixe ... insbesondere von den BXR kollegen, da bin ich mir ganz sicher.
Callimera Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Suuuuuuuuuuuuuuuuper... kann Hase mit den 100/10 nur zustimmen....
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Suuuuuuuuuuuuuuuuper... kann Hase mit den 100/10 nur zustimmen.... Hehe was anderes hätte ich bei dir auch ned erwartet !!!
Empfohlene Beiträge