DJ@Fire Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)Ich suche nach einer speziellen Version von dem Lied. Wo Sie mit einem Italiener gemeinsam singt. Habe die Version auf einem Italienischen Radiosender durch zufall gehört. Kann mir da jemand weiterhelfen?
kenny19m Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Nelly Furtado - All Good Things (Zero Absoluto Italo Dance Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Nelly Furtado - All Good Things (Zero Absoluto Italo Dance Mix) Das ist die Dance Version die man dafür genutzt hat !Das Lied gibts auch normal ...!! Weiß nur nicht wie dieser Remix heisst !Zero Absoluto ist mehr ein Bootleg !
DJ Vega Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ich denke mal, dass das damals so gelaufen ist, das bei jeder version, ein bestimmter sänger des landes mitgesungen hat. bei uns war es ja rea von reamon. in italien wirds dann dieser typ gewesen sein
Der_Neue Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Heißt der Song nicht ganz schlicht:Nelly Furtado feat. Zero Assoluto - All Good Things ???Falls dieser Song gemeint ist... Bearbeitet 6. Mai 2007 von Der_Neue
Empfohlene Beiträge