Zum Inhalt springen

Floorfilla - Italia 2007 E.P.

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs gestern bei IDN ganz gehört, Vocals sind halt Italobrothers Vocals, Melodie is die Gleiche, so gut wie garnixi verändert.

Finds solala....

Bevorzuge noch immer das Original :)

Geschrieben
Habs gestern bei IDN ganz gehört, Vocals sind halt Italobrothers Vocals, Melodie is die Gleiche, so gut wie garnixi verändert.

Finds solala....

Bevorzuge noch immer das Original :)

naja, esgab ja schonmal nen rmx von itaqlodancer, das original war damals aufm album drauf. der remix ist allerdings viel besser und bekannter.

bei der hp würde ich sagen, dass da nurn effekt auf den vocals is, aber immernoch die gleichen vocals wie damals. bin mir da eigentlich ziemlich sicher.

also, wenn die italobrothers das ding früher nicht schon gesungen haben, haben sies bei dem remix auch nicht.

schade...

Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben es gesungen :)

Edit: Effekt hab ich überlesen, jetzt versteh ich was du meinst, könntest rechthaben ja.

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

Hmmm, also da gefällt mir das Original immer noch besser. Wirklich was verändert hat sich da nicht :/

Geschrieben

aaaalsoo ^^

der erste teil vom vers mit dem filter drauf ist definitiv der alte, 100%.

der 2te teil ist von dem italobrothers sänger, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. und der refrain ist wieder der alte. allerdings nur zusammen mit dem beat, im break isses neu. ich frag mich nur, warum so kompliziert? ich verstehs voll nicht.

naja, macht auch kein sinn sich drüber gedanken zu machen. ich bleib beim original und das wars ^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

angeblich ist das hier die tracklist:

1) up and down

2) italo dancer (italobrothers new vocal rmx)

3) cyberdream (dj def remix)

also es gibt nur drei lieder auf dieser CD

Geschrieben
angeblich ist das hier die tracklist:

1) up and down

2) italo dancer (italobrothers new vocal rmx)

3) cyberdream (dj def remix)

also es gibt nur drei lieder auf dieser CD

Is die Tracklist der VINYL....

Geschrieben

Floorfilla - italo dancer [italobrothers new voc rmx]

Ich sags euch Italobrothers vocals UuUu da kommt die gänstehaut hihi..

bewertung09.gif

Cyberdream dj def rmx

bewertung04.gif

[da könnens einige producer hier im forum besser]

Das klingt echt nicht gut LOL die vocals sind das einzige was gut ist aber für was dann der remix..

up & down

bewertung03.gif

Greeeetz MisteR DeeJay DanZaRe

Geschrieben

mhm... also das lied UP AND DOWN findet man ja schon auf der SuperItalia Vol. 24

muss schon sagen, das beste is es nicht, aber ich kann es hören ;) hab aber schon bessere lieder von floorfilla gehört *ggg*

Der neue remix von den italobrothers: naja, sehr viel hat sich da nicht verändert. hab mir ehrlich gedacht, da kommt etwas geiles auf uns zu. leider haben mich die italobrothers etwas enttäuscht. aber soooo schlecht ist er ja auch nicht ;)

jo und zu dem neuen remix von cyberdream ... ehrlich gesagt: schnell und kurz -> kotz.

spricht mich überhaupt nicht an .... leider

Hab mir auch viel viel mehr erwartet von einer Floorfilla 2007 E.P.

MFG: RaFi

:saufen: