denharrow Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Roby Pinna kommt mit einem neuen Titel zurück.Ich denke, wir können uns wieder über einen schönen Italo-Dance Song freuen.Abwarten...........
denharrow Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Laut Roby Pinna könnte der Titel auch bei ZYX in Deutschland veröffentlicht werden. Sollten die Reaktionen auf diesen Song ähnlich denen über MY DAD IS A DEEJAY sein, wird wohl noch in diesem Jahr sein erstes Album veröffentlicht
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Roby Pinna kommt mit einem neuen Titel zurück.Ich denke, wir können uns wieder über einen schönen Italo-Dance Song freuen.Abwarten........... Hoffen wirs !!!
Bernd Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Freu mich schon drauf, Roby Pinna ist wirklich klasse. Danke für die Info ;)
denharrow Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 REMIXORIGINALSehr schön ! Danke an FOXATO für die Neuigkeiten
denharrow Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 NEU:Spezialversion mit den Vocals von ELEKTRA FORWARDNur auf seiner MYSPACE-Seite zu hören !Sehr nett.ROBY PINNA
Empfohlene Beiträge