Dj-X-Dream Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Und weiter gehts im neuen Jahr! Dj Sanny J schon wieder mit neuer Single!!!! Erproduziert und produziert und daß durchaus sehr hörenswert! Hier die Hörprobe:Dj Sanny J vs. Double Face - Ti trovero (D. Valenziano Rmx)Bewertung: Ciao!!!
denharrow Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Durchaus hörbar. Allerdings sollte er jetzt mal wieder kürzer treten, denn seine vielen Songs hören sich doch alle recht ähnlich an.Kann mich auch noch nicht entscheiden, wie mir die grottenschlechte englische Aussprache gefällt - ein Akzent irgendwo zwischen kultig und unterirdisch.Insgesamt aber wieder ein schöner Song.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Also dj sanny is Kult einfach nur Kult suppppppppaaaaa :klatschen:
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Finde sogar das es eines der BESTEN Tracks von Sanny J ist !Genial !
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 D. Valenziano Remixes rocken immer!
Davvero Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Finde sogar das es eines der BESTEN Tracks von Sanny J ist !Genial ! I quote that!
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Folgende Versionen werden auf der CD sein:01. Dj Sanny J Opera Mix02. D. Valenziano Rmx03. Overland Rmx04. Double Face RmxWow! Da bin ich aber wirklich gespannt auf die CD!Bei DPR steht die CD schon unter "Cooming soon"!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 juhuuuuuuu overland rmx :) du sagst es meisterrrr overland remix yeaaaa auf den freu ich mich brutalst !!
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Hier noch eine längere Hörprobe für euch aus dem Radio von Amoroso gespielt:Dj Sanny J vs. Double Face - Ti trovero (D. Valenziano Rmx)Ciao!!! Bearbeitet 12. Januar 2007 von Dj-X-Dream
Matador Dj Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Mammmmmma Miaaaaaaaaaader Dany Valenziano Remix is ja nur pevers!Sowas geiles!
TiMEDANCE Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 SANNY J OPERA RMX ....find ich geiler... ;)
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Cd kann man kaufenListen ALL MixesDany Valenziano Remix Mamma Mia Bearbeitet 11. April 2007 von Matador Dj
Marco Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 wer bock hat kann in unseren remix unter www.myspace.com/fabrizioemarco reinhörengreets marco
Empfohlene Beiträge