Zum Inhalt springen

Mein Führer


Empfohlene Beiträge

der Film wird bereits ab morgen schon laufen, mal sehn ob ich mir ihn auch ansehe im Kino oder etwas später auf DVD mal abwwarten

Link zu diesem Kommentar
Kenn ich ned aber kann sich e nur um einen Nazi Film handeln !!

Glaub kaum das mein führer eine zeichentrick komödie is LOL haha

mhmm bin ich mal gespannt ob er besser is als "der untergang" mal schauen mal schauen !

thx for the news bio..

Besser als der Untergang kann er nicht sein, Komödie mit dem Untergang zu vergleichen wird nicht funktionieren.

Ich kann einfach mit dem deutschen Humor nicht viel anfangen, da gibts nur wenige bei denen ich wirklich lache.

Link zu diesem Kommentar

Essen: Uraufführung des Satire-Films "Mein Führer" erntete viel Beifall

Am gestrigen Dienstag wurde in einem Essener Traditionskino der umstrittene Film "Mein Führer" uraufgeführt. Regisseur Dani Levy war anwesend und auch Helge Schneider, der Adolf Hitler in dem Streifen verkörpert.

Weitere 1.000 Gäste im Kino "Lichtburg" spendeten diesem Film viel Beifall. Der Komiker Helge Schneider findet diese Komödie nicht gut.

Im Vorfeld wurde dieser Film kritisiert: Eine Satire über Hitler und das Naziregime sei nicht zu vertreten. Am morgigen Donnerstag läuft dieser Film in unseren Kinos an.

Quelle: www.mdr.de / SSN

Link zu diesem Kommentar
Essen: Uraufführung des Satire-Films "Mein Führer" erntete viel Beifall

Im Vorfeld wurde dieser Film kritisiert: Eine Satire über Hitler und das Naziregime sei nicht zu vertreten. Am morgigen Donnerstag läuft dieser Film in unseren Kinos an.

Quelle: www.mdr.de / SSN

MAn kann auch alles und jeden Kritisieren! Meine güte es geht doch keiner auf die Opfer !

NUr der Kopf diser Nazispinner wird verarscht :daumenhoch:

War echt mal überfällig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...