DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Der Film wird einfach nur göttlich :-)))Mit Helge SchneiderWerde ihn mir anschauen, ich meine 00 Schneider, Texas und Praxis Dr. Hasenbein waren schon echt schlecht das sie schon wieder gut sind
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Kenn ich ned aber kann sich e nur um einen Nazi Film handeln !! Glaub kaum das mein führer eine zeichentrick komödie is LOL haha mhmm bin ich mal gespannt ob er besser is als "der untergang" mal schauen mal schauen !thx for the news bio..
*TranceLady* Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Der Film ist mit Helge Schneider! Ist kein Zeichentrick, aber trotzdem eine Komödie! ;-)http://www.meinfuehrer-derfilm.de/ Da ist auch der Trailler.... Bearbeitet 10. Januar 2007 von *TranceLady*
DuckyRG Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 der Film wird bereits ab morgen schon laufen, mal sehn ob ich mir ihn auch ansehe im Kino oder etwas später auf DVD mal abwwarten
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Kenn ich ned aber kann sich e nur um einen Nazi Film handeln !! Glaub kaum das mein führer eine zeichentrick komödie is LOL haha mhmm bin ich mal gespannt ob er besser is als "der untergang" mal schauen mal schauen !thx for the news bio.. Besser als der Untergang kann er nicht sein, Komödie mit dem Untergang zu vergleichen wird nicht funktionieren.Ich kann einfach mit dem deutschen Humor nicht viel anfangen, da gibts nur wenige bei denen ich wirklich lache.
Jan Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Laut Radio Bremen Vier Kritik heute morgen ist es wohl ein Reinfall... ganz unabhängig von der Thematik...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Essen: Uraufführung des Satire-Films "Mein Führer" erntete viel BeifallAm gestrigen Dienstag wurde in einem Essener Traditionskino der umstrittene Film "Mein Führer" uraufgeführt. Regisseur Dani Levy war anwesend und auch Helge Schneider, der Adolf Hitler in dem Streifen verkörpert.Weitere 1.000 Gäste im Kino "Lichtburg" spendeten diesem Film viel Beifall. Der Komiker Helge Schneider findet diese Komödie nicht gut.Im Vorfeld wurde dieser Film kritisiert: Eine Satire über Hitler und das Naziregime sei nicht zu vertreten. Am morgigen Donnerstag läuft dieser Film in unseren Kinos an. Quelle: www.mdr.de / SSN
CrazyChris Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Essen: Uraufführung des Satire-Films "Mein Führer" erntete viel BeifallIm Vorfeld wurde dieser Film kritisiert: Eine Satire über Hitler und das Naziregime sei nicht zu vertreten. Am morgigen Donnerstag läuft dieser Film in unseren Kinos an. Quelle: www.mdr.de / SSN MAn kann auch alles und jeden Kritisieren! Meine güte es geht doch keiner auf die Opfer !NUr der Kopf diser Nazispinner wird verarscht War echt mal überfällig
Jan Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ...muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich bei dem Trailer fast beömmelt habe...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Helge strahlt etwas besonderes aus beim Schauspielern ... da muss man einfach lachen ! Ich denke das ist mehr als Talent, eher eine Gabe !!!Ich genieße den Film sicherlich :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hahaha, wider Erwarten hab' ich die Trailer doch sehr, sehr lustig gefunden.Nur, ob ich ihn mir im Kino anschaue, ist eher unsicher ...
Gast FranksCoffee Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 VON 0 AUF 1 in den KINOCHARTS
Phil Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ich hab den film in der vorpremiere kurz nach neujahr schon gesehn und kann ihn nur empfehlen sehr gut gemacht
ilmatix Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 hab den film gestern gesehen.hat mir gut gefallen und es sind auch ein paar tolle schmähs dabei.kann euch nur empfehlen, euch den mal reinzuziehn ;)
Empfohlene Beiträge