Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hmm ich kenne ihn selber seit 2 wochen also wurde ja noch net gepostet müsste vielleicht en bissel älter sein.. aba naja is en bissel härter die scheibe..is aba echt gar ent ma so schlecht finde ich
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Keine Hörprobe , Keine Meinung *g*
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 lol hab ihn gerade zum 2 ma gehört... sunshine-live radio
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 is das nicht hardstyle ???warmduscher wirkt da auch mit ...habs vlt. schon ghört in einem der livesets vom qlimax..
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jo normals chon aba ich erkenn fast keinen unterschied zwischen TECHNO & HARDSTYLE das kann ich sehr sehr schlecht unterscheiden...
Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 naja, nix besonders.HART halt.5 / 10hp
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 melo ist klasse....leider bin ich kein so n hardstyle freak...wertung: 75%Das lied kann ja auch nix dafür das ich kein hardstyle mag *g
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wenn die Beats nicht gaaaaaanz so hart wären... nur die Melo... oder so... wärs nicht schlecht... *find*
Empfohlene Beiträge