M.J. Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 So....dann will ich auch schon mal ein kleineres Event ankündigen!Wie im letzten Jahr auch haben wir uns gedacht, dass wir mal was gutes für Kinder in Not tun sollten! Warum nur spenden wenn man daraus auch ein Event machen kann, wo die Leute dann noch was für ihre Spende bekommen.Da Pro7 im letzten Jahr nicht genug Support gebracht hat und ausser einem kommentarlosen 10 Sekunden Einspieler nichts von denen kam haben wir uns dieses Jahr gedacht, dass wir ein eigenes Projekt starten, was einige DJs dann auch selbst betreuen! Im letzten Jahr haben wir mit dem RBR 1 an die 40.000,-€ für einen guten Zweck an Spenden gesammelt! Das wollen wir dieses Jahr noch toppen!!!!!!Als Partner haben wir DeeConcert gefunden, der auch schon durch die Future Trance Events und diverse andere Großveranstaltungen bekannt geworden ist. Und bisher stehen hierbei alle Zeichen auf VOLLGAS!So.....rausgekommen ist dabei dann das hier:Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen wenn einige von hier mit am Start wären! Ich hoffe man sieht sich!
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 oh man, was für ein line up, und dann acuh noch fürn guten zweck. schade, dass es soweit weg ist.dick rules würde ich mir gerne mal live geben ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Äh Hallo `Da isses ja fast leichter aufzuzählen wer NICHT kommt *g*Wahnsinn !!!!!!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Wow, geiles Line up! Und das in Bochum, ist ja gar nicht mal so weit weg. Wäre echt ne Überlegung wert.....obwohl ich am nächsten Tag schule hab...hm...
Iceman Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Da bin ich doch so gut wie sicher dabei, ist ja um die Ecke.Gut das "wir" das 360 Grad haben, hrhr ;)
DeejayT Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Fuck wieso gibs so ein Event in Österreich nicht :(lg Tobi
dj-jani Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Fuck wieso gibs so ein Event in Österreich nicht :(lg Tobi ja frag ich mich auch grad..is ein hammer line up..unglaublich!!
michi486 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 brutal welch geiles line-up_!wer gewährt einem Nieberbayer asyl für diesen event :)?
M.J. Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 INFO: Homepage online!Link: http://www.benefiz-rave.de
noiZe:dj Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Lettes Jahr wars noch etwas mehr. War auf jeden Fall sehr geil. Werd versuchen auch wieder am Start zu sein. :)
M.J. Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 NEUE INFO: Durch die große Anfrage wurden die Einlasskriterien überdacht, mit Unterzeichnung einer Einverständniserklärung der Eltern dürfen alle zwischen 16 und 18 Jahren auch am Event teilnehmen! Diese kann auf der Homepage www.benefiz-rave.de geladen werden!!!Wir freuen uns über einen regen Besuch auch diesem Forum!!!!!@noiZe:djLetztes Jahr waren mehr Acts da, aber dafür musste auch jeder nach 20 Minuten auflegen wieder für den nächsten Acts platz machen! Das war auch nicht so sinnig......
Iceman Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ich werd wohl direkt ab Anfang schon da sein, also gegen 4. Mal sehen wie lange das dann bei mir geht, Dienstag muss ich schonwieder um 6 aufstehen -.-
BrainheadZ Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich freu mich auch schon , zuerst am sonntag karneval feiern *GG* und dann abrocken am montag hehe
ridge Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Marccccccccccooooooooooo, du bist ja auch hier!!! :-)
M.J. Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Timetable online unter www.benefiz-rave.de!
noiZe:dj Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 @noiZe:djLetztes Jahr waren mehr Acts da, aber dafür musste auch jeder nach 20 Minuten auflegen wieder für den nächsten Acts platz machen! Das war auch nicht so sinnig...... Das ist wohl war. War schon doof, wenn Acts die mich sehr interessiert haben gerade mal max. 30 Minuten hatten. Ist schon ok so. :)Werd wohl so ab ca. 19/20 Uhr mal einwandern. :)
acido Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 so bin schon früh wieder zurück vom RBR .hab den Steve , Neddy , Three O. , Manian getroffen :-)und kurz beim vorbei huschen den Dj BoneBreaker (BBounce)so 10eur Ak war noch okay , aber das mindestverzehr dann noch ist wusst ich nich ,hab mimlich alles auf einer karte gemacht gehabt getränke etc. , hatte noch eine 2te karte ( von meiner freundin) hätte ich das vorher gewusst hätte ich halfte dort halfte dort.najo :-/fürs nächste mal kann man es ja vielleicht mit drauf drucken aufm flyer oder so :-)aber soll ja fürn nen guten zweck seien!!.
Iceman Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 So auch wieder da mittlerweile. War sehr geil muss ich schon sagen.Beim Manuel hab ich erst gedacht er spielt nur nen Cascada MegaMix :DJemand ne Ahnung (der da war) was das für ein RMX von L'Amour Toujours war, den Shaun Baker (glaub ich zumindest das ers war) gespielt hat?
noiZe:dj Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Sry ka, war nur kurz oben - bei Manian hab ich mich sofort verzogen... Hab mich lieber unten bei Bomba und Franky B rumgetrieben und fleißig gejumpt. ;)
Iceman Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hehe, also immer als ich unten gucken war, war da so gut wie gar nix los, genau wie oben als der "Abend noch eher jung war". Lief mehr oder weniger zäh an das ganze.Sehr geil auch die Aktion von Ray Knox. Tanzfläche komplett leer, alles sitzt und auf einmal springt einer auf den Floor und fängt an richtig Alarm zu machen. Gut er war 10 Minuten lang der einzige (bis er keine Lust mehr hatte), hat dafür aber auch nen Freibier vom Knox bekommen
DJD-Rave Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also der Benefiz Rave war echt geil :)War da mit nen Kollegen und meinen Cousin am Start :)Hoffentlich ist nächstes Jahr wieder der Benefiz Rave am Start GreetZDJD-Rave
Empfohlene Beiträge