Zum Inhalt springen

RBR - Rosenmontags Benefiz Rave ²


M.J.

Empfohlene Beiträge

So....dann will ich auch schon mal ein kleineres Event ankündigen!

Wie im letzten Jahr auch haben wir uns gedacht, dass wir mal was gutes für Kinder in Not tun sollten! Warum nur spenden wenn man daraus auch ein Event machen kann, wo die Leute dann noch was für ihre Spende bekommen.

Da Pro7 im letzten Jahr nicht genug Support gebracht hat und ausser einem kommentarlosen 10 Sekunden Einspieler nichts von denen kam haben wir uns dieses Jahr gedacht, dass wir ein eigenes Projekt starten, was einige DJs dann auch selbst betreuen! Im letzten Jahr haben wir mit dem RBR 1 an die 40.000,-€ für einen guten Zweck an Spenden gesammelt! Das wollen wir dieses Jahr noch toppen!!!!!!

Als Partner haben wir DeeConcert gefunden, der auch schon durch die Future Trance Events und diverse andere Großveranstaltungen bekannt geworden ist. Und bisher stehen hierbei alle Zeichen auf VOLLGAS!

So.....rausgekommen ist dabei dann das hier:

rbr.jpg

Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen wenn einige von hier mit am Start wären!

Ich hoffe man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

NEUE INFO: Durch die große Anfrage wurden die Einlasskriterien überdacht, mit Unterzeichnung einer Einverständniserklärung der Eltern dürfen alle zwischen 16 und 18 Jahren auch am Event teilnehmen! Diese kann auf der Homepage www.benefiz-rave.de geladen werden!!!

Wir freuen uns über einen regen Besuch auch diesem Forum!!!!!

@noiZe:dj

Letztes Jahr waren mehr Acts da, aber dafür musste auch jeder nach 20 Minuten auflegen wieder für den nächsten Acts platz machen! Das war auch nicht so sinnig......

Link zu diesem Kommentar
@noiZe:dj

Letztes Jahr waren mehr Acts da, aber dafür musste auch jeder nach 20 Minuten auflegen wieder für den nächsten Acts platz machen! Das war auch nicht so sinnig......

Das ist wohl war. War schon doof, wenn Acts die mich sehr interessiert haben gerade mal max. 30 Minuten hatten. Ist schon ok so. :)

Werd wohl so ab ca. 19/20 Uhr mal einwandern. :)

Link zu diesem Kommentar

so bin schon früh wieder zurück vom RBR .

hab den Steve , Neddy , Three O. , Manian getroffen :-)

und kurz beim vorbei huschen den Dj BoneBreaker (BBounce)

so 10eur Ak war noch okay , aber das mindestverzehr dann noch ist wusst ich nich ,hab mimlich alles auf einer karte gemacht gehabt getränke etc. , hatte noch eine 2te karte ( von meiner freundin) hätte ich das vorher gewusst hätte ich halfte dort halfte dort.

najo :-/

fürs nächste mal kann man es ja vielleicht mit drauf drucken aufm flyer oder so :-)

aber soll ja fürn nen guten zweck seien!!.

Link zu diesem Kommentar

So auch wieder da mittlerweile. War sehr geil muss ich schon sagen.

Beim Manuel hab ich erst gedacht er spielt nur nen Cascada MegaMix :D

Jemand ne Ahnung (der da war) was das für ein RMX von L'Amour Toujours war, den Shaun Baker (glaub ich zumindest das ers war) gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar

Hehe, also immer als ich unten gucken war, war da so gut wie gar nix los, genau wie oben als der "Abend noch eher jung war". Lief mehr oder weniger zäh an das ganze.

Sehr geil auch die Aktion von Ray Knox. Tanzfläche komplett leer, alles sitzt und auf einmal springt einer auf den Floor und fängt an richtig Alarm zu machen. Gut er war 10 Minuten lang der einzige (bis er keine Lust mehr hatte), hat dafür aber auch nen Freibier vom Knox bekommen :häää:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...