[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Holla, mich hats grad von den Socken gehaut, als ich das gelesen hab!!Quelle - runterscrollenKann aber nicht 100%ig sagen, ob ich hinkomm, oder ned ...
michi486 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hmm komisch .. find da gar nix zu außer auf der danijay hp
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Sodala, ich kann (endlich) fix hingehen! Freu mich schon total drauf Gibt's sonst wen, der hinkommt?Nur eigenartig, dass nicht mal auf der Starlight HP irgendwas davon steht .... Bearbeitet 11. Januar 2007 von [D4v3|R4v3]
Dillo Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 hmm... schade, bin nämlich dzt. nicht in salzburg :(kann also nicht hin
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Schade, schade, schade ....Ein bisschen mehr Anerkennung hätte sich DaniJay gestern abend wirklich verdient. Das Publikum war leider sowas von enttäuschend, sowas hab' ich noch nicht erlebt. Gerade mal die Hälfte der Tanzfläche war voll (wenn überhaupt) und Stimmung kam eigentlich gar nicht auf (außer, als er L'Amour Toujours gespielt hat).Trotz allem hat er aber 1,5 Stunden aufgelegt, die haben sich wenigstens ausgezahlt. Er ist dann nachher allein an einem Tisch gesessen und man hat ihm angesehen, dass er ein wenig enttäuscht war.Haben uns dann noch ein wenig mit ihm unterhalten - ist ein wahnsinnig sympathischer Kerl Und, was mich besonders freut, er plant das neue Album im März (evtl. April) als Doppel-CD rauszubringen! Und ein Projekt (wenn ichs richtig verstanden hab') mit Provenzano ist auch geplant :)Alles in allem hat sichs für uns ausgezahlt, angesichts der Stimmung für ihn eigentlich gar nicht. Glaub nicht, dass man ihn im Starlight nochmal sehen wird .... (lass mich aber gerne eines besseren belehren).
DukeLuke Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Das kann ich nur unterstreichen. Bin eigentlich mit keinen allzu großen Erwartungen hingegangen. Aber als er dann mit "L'Impazienza", "Happiness" und all den Klassikern aufgefahren ist, war auch ich begeistert.Ich bin froh, dass wir ihn nachher noch besucht haben, sonst wär er echt allein mit seiner Cola sitzen geblieben. Über Komplimente hat er sich total gefreut, also alles andere als eingebildet, der Dani. Ein richtig netter Kerl mit dem man sich ganz normal unterhalten kann.Sollte er nochmal in Salzburg auftauchen, dann sind wir bestimmt wieder dabei.
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Jo das is wieder mal typisch, da kommt ein angesagter Italo Dance Produzent und das Ö Publikum weiß das nicht zu schätzen bzw geht nicht ab dazu.Leider is das bei uns in Österreich so, hauptsache der DJ spielt bekannte Sachen, am besten noch Kommerz bzw Hands Up, aber für alles andere sind die Leute nicht offen.Darum wundere ich mich auch nicht mehr das gewisse Leute nur noch selten nach Ö bzw garnicht mehr kommen.Ich war mal bei Dj Ross in der NS Linz, maximal 10 Leute am tanzen gewesen und sonst keine Stimmung, er hat trotzdem 3h aufgelegt.Das gleiche bei Giorgio Prezioso in der Nachtschicht Steyr.Dann darf man sich nicht wundern das sich die Leute es sich beim nächsten mal 2 mal überlegen ob sie nochmal kommen.Klar bekommen sie ihr Geld aber Spaß soll es ihnen ja trotzdem machen.Einfach nur zum die Leute in unseren Discos/Clubs... Bearbeitet 13. Januar 2007 von Matador Dj
Patrap Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Kann mich Dave und Luke nur anschließen!Wahnsinnig netter Kerl, hätt ich mir nicht gedacht!Wie gesagt, war das Publikum enttäuschend.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Hier noch ein paar Videos zum gestrigen Abend!DaniJay @ Starlight Salzburg
Gecki Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Danke für Eure Berichte - und danke David für die Videos Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ah einfach herrlich sein Sound, thx für die Videos da bekommt man sofort Lust aufs fortgehen nur leider läuft der Sound ja nicht bei uns.
Chris Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 thx for the videos...da war ja noch weniger los als in der NS Ibk... echt schade... aber Danijay ist in Österreich anscheinend wirklich noch viel zu wenig bekannt.
Chris B. Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 arrrr... hört sich ja nicht gut an für ihn...muss aber zugeben, ich kenne danijay auch nicht ... irgendwie kommt mir der name vom lesen her bekannt vor, aber sonst? nicht steinigen bitte
Matador Dj Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 arrrr... hört sich ja nicht gut an für ihn...muss aber zugeben, ich kenne danijay auch nicht ... irgendwie kommt mir der name vom lesen her bekannt vor, aber sonst? nicht steinigen bitte In der Italo Dance Section gibts vieles von Danijay was man sich anhören kann :)Oder hörst du keinen Italo Dance?
Chris B. Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 arrrr... hört sich ja nicht gut an für ihn...muss aber zugeben, ich kenne danijay auch nicht ... irgendwie kommt mir der name vom lesen her bekannt vor, aber sonst? nicht steinigen bitte In der Italo Dance Section gibts vieles von Danijay was man sich anhören kann :)Oder hörst du keinen Italo Dance? nope hör ich nicht... :D
Matador Dj Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) arrrr... hört sich ja nicht gut an für ihn...muss aber zugeben, ich kenne danijay auch nicht ... irgendwie kommt mir der name vom lesen her bekannt vor, aber sonst? nicht steinigen bitte In der Italo Dance Section gibts vieles von Danijay was man sich anhören kann :)Oder hörst du keinen Italo Dance? nope hör ich nicht... :D Fehler :) teilweise sicher auch Tracks dabei die dir zusagen könnten :)Edit: ganz blöde Idee aber mich würds mal interessiren wie ein Danijay im Deepforces Style klingt, zb Encanto :)Accapella würds geben :) Bearbeitet 16. Januar 2007 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Hier noch ein Bild mit DaniJay. Wär - trotz allem - toll, wenns ihn nochmal nach Salzburg verschlagen würde. Bearbeitet 16. Januar 2007 von [D4v3|R4v3]
DeejayT Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 arrrr... hört sich ja nicht gut an für ihn...muss aber zugeben, ich kenne danijay auch nicht ... irgendwie kommt mir der name vom lesen her bekannt vor, aber sonst? nicht steinigen bitte In der Italo Dance Section gibts vieles von Danijay was man sich anhören kann :)Oder hörst du keinen Italo Dance? nope hör ich nicht... :D Fehler :) teilweise sicher auch Tracks dabei die dir zusagen könnten :)Edit: ganz blöde Idee aber mich würds mal interessiren wie ein Danijay im Deepforces Style klingt, zb Encanto :)Accapella würds geben :) Ich glaub der Chris brauchts HARDER ggNaja glaub dass Danijay teilweise zu wenig druck gibt.. (außer Say Me) das geht sicher super.... Wenn ich so die Tracks anhör ist das eher was für daheim als für die Disco. (Auch wenn ichs sehr gern höre).lg Tobi
Matador Dj Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 arrrr... hört sich ja nicht gut an für ihn...muss aber zugeben, ich kenne danijay auch nicht ... irgendwie kommt mir der name vom lesen her bekannt vor, aber sonst? nicht steinigen bitte In der Italo Dance Section gibts vieles von Danijay was man sich anhören kann :)Oder hörst du keinen Italo Dance? nope hör ich nicht... :D Fehler :) teilweise sicher auch Tracks dabei die dir zusagen könnten :)Edit: ganz blöde Idee aber mich würds mal interessiren wie ein Danijay im Deepforces Style klingt, zb Encanto :)Accapella würds geben :) Ich glaub der Chris brauchts HARDER ggNaja glaub dass Danijay teilweise zu wenig druck gibt.. (außer Say Me) das geht sicher super.... Wenn ich so die Tracks anhör ist das eher was für daheim als für die Disco. (Auch wenn ichs sehr gern höre).lg Tobi Hm, finde ich nicht.Wenn ich mir Encanto, Limpazienza etcetc so ansehe und anhöre *g* dann denk ich aufjedenfall das die in der Disco gehen würden nur eben bei uns nicht weil unser Discopublikum ja speziell ist.....
DeejayT Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Naja am Anfang vielleicht aber so um 12 würd ichs zumindest nicht spielen.... Bis eben das Say Me... Und ich bin einer der Italo liebt glg Tobi
Matador Dj Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Naja am Anfang vielleicht aber so um 12 würd ichs zumindest nicht spielen.... Bis eben das Say Me... Und ich bin einer der Italo liebt glg Tobi Warum nicht? Heißt 00:00 das man "härter" spielen muss?Mit den richtigen Leuten in ner Disco kann man ne ganze Nacht Italo Dance spielen, aber wie schon 100000 mal gesagt, die Leute hier in Ö sind leider nicht so.
DeejayT Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Naja ich sag ja nicht das man Italo nicht spielen kann....Gabry Ponte oder Molinaro Sachen würd ich die ganze Nacht spielen oder auch Prezioso oder Floorfillalg Tobi
Empfohlene Beiträge