Voel Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich möchte eine wöchentliche Liste von der Il Programmino Sendung auf RIN machen.Für den 13.12.03 fange ich an. Für den 20.12 können gerne andere dies fortsetzen.Ich hoffe sie gefällt euch^^Il Programmino auf RIN vom 13.12.03:1. Gigi D'Agostino - Intro2. Gigi D'Agostino - La Lalalalalalalala Laa (das La wird von Gigi gesungen) {Unbekannt}3. Marciello Marcese - Oh canto4. Gigi D'Agostino - Da Dadadaa... (Melodie) {Unbekannt}5. Gigi D'Agostino - Passa bzw. Ripassa6. Dido - White Flag (GGDAG RMX)7. Gigi D'Agostino - Apache8. Gigi D'Agostino - Le Serpent9. I don't know where to go {Unbekannt}10. Gigi D'Agostino - Bon Natale {Unbekannt}11. Gigi D'Agostino - Last Christmas {Unbekannt}12. Gigi D'Agostino - Complex13. Gigi D'Agostino - I'm walking on the sky {Unbekannt}14. Gigi D'Agostino - Hymn (Vision 2)15. Africa Noveda {Unbekannt}16. Gigi D'Agostino - Son17. Gigi D'Agostino - Hoddl Diddl Da {Unbekannt}18. Gigi D'Agostino - Percorrendo19. Je lavita {Unbekannt}20. Gigi D'Agostino - Goodnight baby goodnight 1-2 Polizei {Unbekannt}21. Gigi D'Agostino - Non voglio piu {Unbekannt}22. Grupo Mamey - Obsession (RMX)23. Gigi D'Agostino - Communque adesso ho un po paura {Unbekannt}24. Hotel Saint George - Looking 4 a good time25. Gigi D'Agostino - Elettro Pop26. Gigi D'Agostino - Guitar {Unbekannt}27. J.J. Johansson - On the radio (GGDAG RMX)28. Gigi D'Agostino - Non voglio piu (siehe 21.) {Unbekannt}29. Gigi D'Agostino - Sonata30. Gigi D'Agostino - Silence (Vision 3)PS: Alle Titel der Unbekannten entsprechen nicht der Realität. Es ist leider nicht möglich deren Titelrauszufinden.Habt ihr Änderungsvorschläge für die Liste so schreibt es mir bitte per PM
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hehe wow danke für deine Mühe !!!Wie gesagt ich werde auch noch eine machen !!!die vom 18.10 *g*
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Gigi D'Agostino @ RIN 22.11.2003TRACKLISTE POWERD BY CHB !1. GIGI INTRO2. unbekannt ( instrumental song vielleicht von gigi )3. unbekannt ( "give me" vielleicht ein gigi song )4. unbekannt ( INEDITO 20 )5. Hotel Saint George - Looking 4 a good time6. GIGI - unknow ( i´m walking on the sky )7. unbekannt ( instrumentaler hardstyle song nicht von gigi )8. The Silures - Fishnets 9. Magic Box - carillon ( gigi rmx )10. jay jay johanson - on the radio ( gigi rmx part 3 )11. Gigi - apache12. Gigi - pop corn13. intro14. unbekannt ( lalalalalalala vielleicht gigi song )15. Gigi - complex16. 1,2 polizei ( goodnight baby goodnight ) von gigi ???17. unbekannt ( instrumental song )18. 80er jahre song 19. Drunkard - Lullaby 20. Marciello Marcese - Oh canto21. Gigi - sonata ( vision 1 )22. Gigi - taurus ( vision 2 )23. Grupo Mamey - Obsession (DJ ROSS RMX) 24. Unbekannt ( Hoddl Diddl Da ) 25. Gigi - son26. unknow ( elunico momento )27. Acrylite - Confused28. Gigi - Hymn ( Vision 2 )29. Gigi - Silence ( Vision 3 )ich denke ma da is vielleicht en fehler drine also bitte auch mir ne PM schreiben wenn was falsch is danke!
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 DAS LALALALALAALAAA IS SICHER VOM GIGI!!! DA WETTE ICH UM ALLES!!ABER OBS ER SELBER SINGT...?????HAT ER WIRKLICH SO EINE HOHE STIMME????Aber der >Song is zurzeit mein Lieblingssong!!SAUGEIL!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich sehe keine fehler ! Naja evtl. MENSI & DJ Ross Remix von Obsession *g*
Voel Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Das einzige wo ich mir ganz unsicher bin ist Oh canto... Gigi sagt einmal den namen Marc(i)ello Markäse (Marcese?) ... jemand anderes schrieb es sei von Pescatore ...??
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 glaub nicht das von ihm ist aber bei gigi ist in moment alles möglich!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 glaub nicht das von ihm ist aber bei gigi ist in moment alles möglich!!! Hast recht ! Es kann ja ned alles von ihn sein !!!
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 [COLOR=red]Genau wenn sich wer über meine Signatur aufregt,das hab ich nur jetzt immer am wochenende!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 [<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>COLOR=red]Genau wenn sich wer über meine Signatur aufregt,das hab ich nur jetzt immer am wochenende!!!!!!</span> ich versteh sie ja net mal, wieso soll ich mich darüber aufregen, hehe.gruß suicida
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Ja drumm weil sie ein paar nicht verstehen und sie eigentlich nicht hier her gehört !!NAJA ZURÜCK ZUM THEMA!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 naJA ich komme auch aus össtrreich und ich kanns schwer lesen aber wenn ich mich konzentriere zu lesen weis ich was du in diesen satz meinst dj gigo eh kuhlll *ggg>*
manyx75 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ANS HAUM MA NU OIWÖ DRUNGA!!!PFUAS SAM MA DAUN A NO OIWÖ HAMGAUNGA!!!!Übersetzung ins Hochdeutsche: Eines haben wir immer noch getrunken!!!Zu Fuß sind wir dann auch noch immer heim gegangen!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ANS HAUM MA NU OIWÖ DRUNGA!!!PFUAS SAM MA DAUN A NO OIWÖ HAMGAUNGA!!!!Übersetzung ins Hochdeutsche: Eines haben wir immer noch getrunken!!!Zu Fuß sind wir dann auch noch immer heim gegangen!!!! Ahh Danke sehr ! Jetzt verstehe ich es auch als Hochdeutscher *g*
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hehe wow danke für deine Mühe !!!Wie gesagt ich werde auch noch eine machen !!!die vom 18.10 *g*wo bleibt deine liste *gg* ich mach vielleicht auch noch eine..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hehe wow danke für deine Mühe !!!Wie gesagt ich werde auch noch eine machen !!!die vom 18.10 *g*wo bleibt deine liste *gg* ich mahc vielleicht auch noch eine.. Bei m ir dauert einiges schonmal länger ! Hab sie als rm aber ich bekomme es ned hin meinen Mediaplayer zu starten ! Seid dem Update wird das Ding weiss und ist abgesoffen !!!
Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 erstmal daanke für die listedann sieht man das gigi nicht nur ep1 produziet hat sondern ne menge traxx. schade das er die alle @ rin spielt, die und meistens nicht veröffentlich werden (CD, vinyl)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 erstmal daanke für die listedann sieht man das gigi nicht nur ep1 produziet hat sondern ne menge traxx. schade das er die alle @ rin spielt, die und meistens nicht veröffentlich werden (CD, vinyl) Naja ich würde es Futter für die weiteren EPs nennen !!!
Gast Forti Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 glaub ich nicht.zumindest nicht alle traxx. einige ja.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 glaub ich nicht.zumindest nicht alle traxx. einige ja. Hm Naja ich finde alle hätten das Zeug dafür !!Naja bis auf Walking In The Sky oder wie das heisst !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 WALKING ON THE WATER RUUUUUUUUUUUUUUULEZ !!!einer der besten gigi songs allerzeiten !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 WALKING ON THE WATER RUUUUUUUUUUUUUUULEZ !!!einer der besten gigi songs allerzeiten !!! Jetzt heisst der Walking On The Water ??LOL kleiner Möchtegern Jesus !!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 lol hab wohl zu viel AK - walking on the water gehört meinte natürlich I`M WALKING ON THE SKY !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 LOL ! Alles klar *g*Naja egal was von beiden ...irgend wie ist beides bissel abgehoben *gg*
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 aba ich denke ma der song i m walking on the sky wird nich so heißen sondern irgend en simpler namez.b. SKYoda so *gg*
Empfohlene Beiträge