Zum Inhalt springen

Gabry Ponte & Roberto Molinaro Remixes

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gabry ponte - la liberta remix

video

roberto molinaro - 10 dance movements remix

man beachte die videoshow *lol*

video

notorious - musica gagliarda (molinaro remix 04)

BITTE ZIEHT EUCH DAS REIN ich war kurz vorm sterben bei diesem GRENZGENIALEN teil

video

Geschrieben

Also "La libertà" und die "10 Dance Movements" waren mir ja schon bekannt, aber von dieser "Musica Gagliarda" hab ich noch nie was gehört. Wie konnte die nur an mir vorbeigehn? Klingt ja einfach umwerfend! :uff:

Ich glaube nächstes Jahr werd ich nicht drum rum kommen, mir das alles auch mal live zu geben!

Geschrieben
Also "La libertà" und die "10 Dance Movements" waren mir ja schon bekannt, aber von dieser "Musica Gagliarda" hab ich noch nie was gehört. Wie konnte die nur an mir vorbeigehn? Klingt ja einfach umwerfend! :uff:

Ich glaube nächstes Jahr werd ich nicht drum rum kommen, mir das alles auch mal live zu geben!

Die Musica Gagliarda is schon älter und auch erschienen, zwar ne andere Version als wie im Video aber trotzdem erschienen.

Geschrieben

Avete capito che nella musica come in ogni arte si tratta di conciliare la legge con la libertà, la precisione con la fantasia...

das original von Musica Gagliarda gefällt mir besser :uff:

Geschrieben

geile videos. vorallem the 10 dance movemnts, jetzt weiß ich endlich, was für ne vidoeshow es dazu gibt. sehr cool.

aber ich mag den alten molinaro rmx von musica gagliarda auch mehr.

Geschrieben

die version hat er auch vorher nur 1x gespielt auf an live und halt im altro hat er gesagt (soweit ich ihn verstanden hab)

ich halts nicht aus die is so geil

Geschrieben

"La libertà": Den Remix kennt man ja aus seiner Sendung. Ist auf jeden Fall gelungen.

"The ten dance movements": Bin ich froh, dass der noch mal überarbeitet wurde. Das Original war ja die reinste Werkzeugkastenmusik.

"Musica gagliarda": Mein Gott, wie grauenvoll. Der Molinaro Remix von 2004 war ja schon krass, weil ziemlich hart, aber dieses elektronische Geschrammel schießt wohl endgültig den Vogel ab.

Wie die Videos im Einzelnen ausgesehen haben, kann ich nicht beurteilen, aber vom reinen Hören her ist ein Titel auf jeden Fall nict brauchbar.

Geschrieben
"La libertà": Den Remix kennt man ja aus seiner Sendung. Ist auf jeden Fall gelungen.

"The ten dance movements": Bin ich froh, dass der noch mal überarbeitet wurde. Das Original war ja die reinste Werkzeugkastenmusik.

"Musica gagliarda": Mein Gott, wie grauenvoll. Der Molinaro Remix von 2004 war ja schon krass, weil ziemlich hart, aber dieses elektronische Geschrammel schießt wohl endgültig den Vogel ab.

Wie die Videos im Einzelnen ausgesehen haben, kann ich nicht beurteilen, aber vom reinen Hören her ist ein Titel auf jeden Fall nict brauchbar.

Musica Gagliarda Molinaro Remix findest du hart ? Versteh ich nicht, war im typischen Molinaro style.

10 Dance Movments hat er überabeitet, aber rausbringen wird er sie nicht da ja schon die alte Version released wurde