Zum Inhalt springen

Stylophonic - Dancefloor (DJ Pandolfi Remix)

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde von Marco Skarica in seiner Sendung bei WOED gespielt.

Ob es sich um einen Mix von Pandofli selber oder einen Remix von Marco Skarica handelt weiß ich leider nicht.

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

wär gut möglich, dass der Pandolfi wieder was neues hat, immerhin hat er hin und wieder seine eigenen Sessions (die ich aber net mithören kann *snif*) ...

bin schon gespannt :)

Geschrieben

Also ich würd es eigentlich nich in die Gigi-Sektion tun, da Pandolfi glaub ich nicht mehr viel mit Gigi am Hut hat...

...aber das sollen mal die Mods entscheiden. ;)

Mal sehen ob was von ihm kommt, wäre ja nicht so schlecht denn sein Style hat mir schon gut gefallen (allein Ballatella *sabber*).

Geschrieben

Ja Nils, da hast du Recht. Ich als eingefleischter Gigi Fan kenne nicht mal das Original von diesem Lied, von dem es ja jetzt ein "2007 Remix" sein soll. Leider ist es wohl auch so, dass Pandolfi nicht mehr mit Gigi auflegt und produziert. Von daher werden wohl auch nicht so viele hier in der Sektion was damit anfangen können, beziehungsweise hier danach schauen. Wäre natürlich schön, wenn sie uns vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke mal, dass es besser zu Italo Dance passt :wiegeil:

Geschrieben

Habs aber auch noch gedacht... ne 07 Version wo es vorher noch kein Original gab ???

Hmm Strange !!!

Wäre cool wenns wie Stay werden würde ! Aber der Name sagt shcon das es etwas schnelles ist hm :P

Geschrieben

Hab's mir gestern auf WOED angehört ...

Ist ganz ok die Nummer, wobei ich von 'nem Original auch noch nie was gehört habe.

Das beste an dem Song war wohl noch am ehesten der Übergang zu "The Riddle" im Marco Skarica Remix! :uff:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Nummer einfach nur grauenhaft. Keine Melodie, keine vernünftigen Vocals, also alles, was einen schlechten Track ausmacht. Hier eine HP.

*entfernt*

Bearbeitet von ShadowMP
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ah, gut gesehen Manyx, mir wäre diese Anzeige mit dem Liednamen und Interpreten jetzt gar nicht so aufgefallen :headbang:

Dann ist ja jetzt auch klar, wieso kein Mensch das Original, dieses "Pandolfi Lieds" kannte :headbang:

Vielleicht könnt's ja dann jemand noch umbenennen und ob's jetzt echt so gut zu Italo Dance passt, denk ich mal auch nicht. Habe es halt damals hier her geschoben, da ich so was von Pandolfi erwartet hätte *g*

Geschrieben (bearbeitet)
So ists richtig:

Stylophonic - Dancefloor [DJ Pandolfi Remix]

siehe hier (thx to Shadow :headbang: )

Hm... Könnte das nicht bitte mal jemand im Threadtitel korrigieren?

Find's halt irgendwie blöd, wenn jetzt jeder der den Thread sieht denkt, dass es das neue Lied von Pandolfi sei :headbang:

Sorry, falls ich damit nerve *g*

Edit: Grazie Shadow :headbang:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben
Sorry, falls ich damit nerve *g*

JA! :headbang::headbang:

Nein ich wollte das einem Mod überlassen, aber wenn du mich so lieb drum bittest mach ich das natürlich gerne sofort! *g*

Hast ja recht, sieht falsch halt einfach blöd aus. :headbang: