Zum Inhalt springen

Marc Korn Skandal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am letzten Freitag wurde Augenzeugen zufolge der Star Produzent Markus Kornschober (Marc Korn) sternhagelzu im Bollwerk Graz gesehen. Angeblich hatt er sogar sein AUTO stehen lassen müssen!!!!!! Die Augenzeugen berichteten, dass Marc Korn Unmengen an Bollwerk Spritzern und Weißen Mischungen getrunken haben soll und dann alles angestiegen ist was bei 3 nicht am Baum war. Es geht das Gerücht um das er in Begleitung von 2 Deejays (möchte da jetzt keine konkreten Namen nennen da es ja nur Gerüchte sind) und einem Rudel Frauen war.

Was meint ihr dazu?

Wo soll das nur hinführen?

Und wird es ein Nachspiel für diese Aktionen geben?

lg Tobi

Geschrieben

Hmm wieso ... er war halt sternhagel voll ... wer war das nicht schonmal !?

Wer ist er denn das es bei ihm etwas besonderes ist ?

Wüsste jetzt da keinen Skandal zu deuten ! Oder ich hab da was überlesen *g*

Geschrieben

Also ich find das jetzt auch nicht unbedingt so schlimm. Wie ihr schon sagt, jeder macht ja wohl mal Party und trinkt einen über den Durst....

Und dass er SOGAR sein Auto stehen lassen musste, ist auch irgendwie logisch, oder?

Geschrieben
........................... edit ^^ löööl hab schon verstanden^^

Häh ? Wie ? Will auch wissen :daumenhoch:

Geschrieben

^Habs nun auch kapiert ! LOl ihr seid Vögel *g*

Aber kleiner Spaß am Abend ist immer nett *g*

Geschrieben (bearbeitet)
geht doch jedem mal so. darf doch auch mal party machen. und jetzt?

SKANDAAAAAL!!!

^^

:muahaha: als der 4. Ulmer Spieler gegen Hansa Rostock die rote Karte sah...

SKANDAAAAL !!!!! :wiegeil: :muahaha:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Ja passiert sicher jedem mal, hat man quasi in jedem Club an jedem Abend so einen Gast...

Allerdings wird darüber natürlich weniger geredet, "Promis" haben eben auch eine höhere Aufmerksamkeit der Leute und der Medien, ihr Verhalten wird auch eher kritisch gesehen. Sie haben gewissermaßen eine Vorbildfunktion, daher kann ich schon verstehen wenn einige sagen das war nicht grad das Gelbe vom Ei.

Andererseits ist jeder Promi eben auch nur ein Mensch...

Gast FranksCoffee
Geschrieben

das hat uns aba schon paris und britney nachgemacht. :wiegeil: allso niggs neues.

das bollwerk sollte sich lieber gedanken machen, wie sie,, MIT IHRER AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT UMGEHEN SOLLEN'' konnte das nicht im anderen posten da es ja schon wer zu gemacht hat.

Geschrieben

Mann mann, da trinkt der mal einen über den Durst und schon ist's ein "skandal"...

...unglaublich, was sollen die Kinder nur denken, der hat doch ne Vorbildfunktion! *fg*

Geschrieben

Also wenn das hier nur n Witz sein soll find ich den eher unlustig, grad wenn ich dran denke wie das andere Thema ausgeufert ist...

Aber naja jedem das seine...