DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Och mann ....... ich kann mich nicht entscheiden !!!!!!!!!La Passion oder doch L´Amour Toujours ?????????Ich liiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeee alle beide CiaoBine Dann nehme doch LT .. die melody von LP ist doch mehr als ausgelutscht !
Marion Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 @ serpente was für eine frage..was spiel ffn am meisten?L'Amour Toujours natürlich
Serpente Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ok , Mama und Papa " hihihi " Ich nehm L´Amour Bussi und Nachti Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ok , Mama und Papa " hihihi " Ich nehm L´Amour Bussi und Nachti Bine Brav !Auch wenn du kein Another Way genommen hast
Phil Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich war übrigens so frei unsere italienischen freunde auch darüber zu informierenhttp://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=40657frei nach dem motto: tutto insieme siamo giganti
Bernd Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hab auch gleich mal für L'Amour Toujours gestimmt.
Zwergal Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich hab heut nochmals LT gewählt hihi
Titanmusic Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 habe auch L'Amour Toujours gewählt
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich schätze mal, dass die die IP überprüfen (läuft ja überall eigentlich so)also wenn man sich neu einwählt, sollte man wieder ne stimme abgeben können... *g* Is ja der Hammer, das funktioniert ja wirklich, also jetz erstmal 100mal "L'amour toujours" voten und dann muss es ja vertreten sein.
Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Wann ist denn diese Chart Show eigentlich, ist der 5.März richtig???
Empfohlene Beiträge