Kilian Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Das ist Ihre Chance, unsere Charts zu beeinflussen:Wir haben alle Songs, die jemals in den Charts vertreten waren, in einer Datenbank aufgelistet und wollen von Ihnen wissen, welcher Song Ihre absolute Nummer 1 ist!Gigi ist 6 mal vertreten. Einfach oben auf Interpreten klicken und dannauf den Buchstaben D und das gewünschte Lied wählen.Ich hab mich für L'Amour Toujours entschieden Wer Lust hat kann ja mitmachen dann ist Gigi vielleicht in einer der nächsten Sendungen wieder vertreten. Zur AbstimmungFalls o.g. Link nicht geht... Bearbeitet 7. Januar 2007 von K - D´Ago
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hab auch gewählt, allerdings La Passion. *g*Bin ja mal gespannt ob er es schafft mit den beiden Songs vertreten zu sein, sollte schon machbar sein. :)
Daft Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hehe, echt coole Aktion Habe La Passion genommen, da es glaube ich die besten Chancen hat reinzukommen.
Danza Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 super sache,hab auch schon abgestimmt, natürlich for L'Amour Toujours,der muss reinkommen
hlennarz Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) La Passion hat villeicht die besseren Chancen Aber Ich wähle meinen Lieblingssong L'Amour Toujours Bearbeitet 7. Januar 2007 von hlennarz
Iceman Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Direkt mitgemacht und L'Amour Toujours gewählt.
hlennarz Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Und die zweite Halbzeit beginnt...Es steht mommentan 4:2 für den 1. FC L'Amour
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hab Another Way genommen ... es ist und bleibt das BESTE vom LT Album !
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wär ja geil, wenn gigi echt in die sendung kommt. hab LT genommen ^^
manyx75 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Habe "La Passion" gewählt!Ich glaube auch, dass es die besten Chancen hat, da es wohl das bekannteste Lied bei den Nicht-Gigi-Fans ist.Weiß man eigentlich schon, wann die Sendung dann ausgestrahlt wird? Ist sicher interessant.
Kilian Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Weiß man eigentlich schon, wann die Sendung dann ausgestrahlt wird? Ist sicher interessant.Ne leider weis man nichts genaues. Sie schreiben nur...Sie machen TV-Programm: Wählen Sie aus über 15.000 Titeln Ihren absoluten Lieblings-Hit. Ihre Top 50 präsentiert Oliver Geißen in einer der nächsten ultimativen Chart Shows.
starlet Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hab auch La Passion gewählt! Hab aber meine Zweifel, dass es überhaupt einer der Gigi-Songs in die Top 50 schafft ...
radiostar Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 hab auch lt genommen aber denk mal net das das was wird
intro111 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 natürlich L'amour Toujours !!! vielleicht kommen ja beide rein :D ...
Phil Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 man sollte sich auf ein lied einigen und das jeden tag wählen *g*dann muss es doch klappen
Kilian Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Loool und dann kommt Gigi am Ende auf Platz 1 und 2und keiner weis wie??? Dann müssen sie ihn einladen...
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ich habe auch LT gewählt...obwohl ich ja am liebsten bla bla bla oder super genommen hätte...aber LT wird wahrscheinlich noch eher jemand wählen.wäre ja zu geil, wenn der in die show kommen würde!!!!
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 aber ich habs jetzt 2x hintereinander versucht...hat er mir gleich wieder genommen...also wenn wem fad ist... hihiklickts die ganze zeit wieder auf LT und dann kommt gigi fix
Voel Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich hab auch LT genommen. Man kann pro Tag nur 1 mal wählen oder ?
Phil Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich schätze mal, dass die die IP überprüfen (läuft ja überall eigentlich so)also wenn man sich neu einwählt, sollte man wieder ne stimme abgeben können... *g*
Serpente Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Och mann ....... ich kann mich nicht entscheiden !!!!!!!!!La Passion oder doch L´Amour Toujours ?????????Ich liiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeee alle beide CiaoBine
Empfohlene Beiträge