DJ Phil Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Interpret secret service (soul revenger) Titel love & fire ep Stil Disco House VÖ-Datum 19.12.2006 Label secret serviceBeschreibung limited repress! watch this! 3 Hit Records on one Vinyl. Soul Revenger, a new face on Secret Service creates a modern E.P with everything it takes to get the party startin... listen carefully..Mix1: Relight My FireMix2: Higher LoveMix3: She's An EasyloverDie ganze Vinyl bekommt: Bearbeitet 7. Januar 2007 von DJ Phil
Matador Dj Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Secret Service sind ja bekannt dafür das sie sehr Kommerzigen House machen.Sagt mir nicht so zu die Vinyl...
Gecki Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 THX Phil "Relight My Fire" gefällt mir am besten.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 mache sachen von secret service mag ich. die hier allerdings nicht. so garnicht mein sound ^^
Alf Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Secret Service sind ja bekannt dafür das sie sehr Kommerzigen House machen.Sagt mir nicht so zu die Vinyl... Dem schließ ich mich Voll und Ganz an
Empfohlene Beiträge