Matador Dj Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Haiducii - Boom Boom Boom (Provenzano & Promiseland Remix)läuft seit wenigen Tagen auf m2o, werd versuchen einen Rip aufzutreiben.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dabin ich mal echt gesapnnt drauf ;-)))freu mich auf die hp thx for the news...
Dragoo Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Die neue Haducii ist wirklich gut geworden. Vor allem der Provenzano Remix geht gut ab!Hier ne Hörprobe des Remixes!Haiducii - Boom Boom Boom (Provenzano Dj & Promiseland Remix)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Kann nicht klagen, gefällt mir ganz gut !!!Hehe das nenne ich guten Italo Dance ... auch ned so hart wie sonst von den beiden Herren !!Klasse
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Irgendwie haben beide Versionen nicht wirklich was mit Italo zu tun Gefällt mir bis jetzt eher nicht :(
DeejayT Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hört sich für mich nicht sonderlich nach italo dance an.Finds auch nicht gut gesungen von den Vocals her :(Kommt nie und nimmer an DDT ran.max.: lg Tobi
CHB Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ganz solide... leide rnicht mehr :/ Nare Nare & DDT waren der wahnsinn.. auch I Need A Boyfriend war besser.
Matador Dj Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Hab mir die Dj Selection zugelegt, der Remix gefällt mir extrem gut!
Empfohlene Beiträge