Djsonly Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Sehr coole nummer HPhttp://www.speedyshare.com/797837210.html
DJ Vega Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 unnötig, wie ich finde. und schlecht nebenbei ^^ vorallem die vocals
*TranceLady* Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Mochte das Lied schon immer, aber sowas ist wirklich absolut unnötig, wie ihr ja schon sagt.
THD Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Das ist eine Beleidigung für das Original. Da war sogar der Snap-Remake von 2003 besser.
DuckyRG Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ne gefällt mir auch nichtdas war voll nix
CHB Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 mochte nur die Original Version und später noch nicht mal die, weil es unendlich viele Cover davon gibt.Rhythm is a Dancer ist einer der nervigsten Dancesongs aller Zeiten. Und DJ Yanny covert den Song auch noch.
dj raze Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 für mich gibts da soweiso nur run dmc vs. snap - check this out (rhythm is a dancer)auf good old vinyl!lg
DJ Phil Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Interpret dj yanny Titel rhythm is a bass Stil Hardtrance Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 19.02.2007 Label tunnelBeschreibung limited colour vinyl from tunnel allstars DJ YANNY including strong SHITHEAD remix!Mix1: Rhythm Is A Dance (Hands Up Club Mix)Mix2: Rhythm Is A Dancer (Bastian Van Shield vs. Detire Elektro Remix)Mix3: Rhythm Is A Bass (Shithead Remix)
CHB Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Titel rhythm is a bassStil HardtranceDa wunder ich mich mal eine Runde...Rhythm is a bass ? Auf der Vinyl steht als Haupttrack eindeutig Rhythm Is A Dancer.Und dann noch Hardtrance ? Wenn das Trance ist, dann machen Scooter Techno....
Empfohlene Beiträge