T_mo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich bin gespannt was es denn jetzt wirklich wird.weiß jemand was mit der homepage der verano's ist? komme seit einer woche nicht mehr drauf.
mukkefan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich bin gespannt was es denn jetzt wirklich wird.weiß jemand was mit der homepage der verano's ist? komme seit einer woche nicht mehr drauf. Eine Woche kann nicht sein, denn ich war gestern gerade drauf :>http://www.verano-music.de/Greets m.
Schaps Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Jop..hatten vorher ne andere Addy...aber ansonsten wird die Seite auch nich gerade oft upgedatet ;-)
Iceman Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Stefan Rio war heute bzw gestern Abend leider nicht in "seiner" Stammlocation, sonst hätt ich ihn mal nach dem Track gefragt. Hoffe ich vergess das nicht wenn ich ihn das nächste Mal sehe :D
DJ Phil Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 VERANOabfahrt!12" DEDance09.03.2007MENTAL MADNESS mmr110n/a
g.ramonez Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Also hab mir die heute angehört, finde die kann überhaupt nichts, bin enttäuscht!
ridge Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 VERANOabfahrt!12" DEDance09.03.2007MENTAL MADNESS mmr110n/a Jo ist wieder umbenannt worden, hätte ursprünglich anders heißen sollen....
DJD-Rave Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Release 09.03.07?ja wo kann man sich den das schon kaufen? GreetZDJD-Rave
DJ Phil Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Release 09.03.07?ja wo kann man sich den das schon kaufen? GreetZDJD-Rave Hab de Infos von DJ Exclusive.
Djsonly Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) verano - abfahrt (depart)Vinylverano - abfahrt (club mix) verano - abfahrt (deepforces remix) verano - abfahrt (instrumental)verano - depart (uk club mix) Bearbeitet 14. März 2007 von Djsonly
Schaps Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hab ich was verpasst? Wo gibs denn hier die HPs?
Chris B. Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hab ich was verpasst? Wo gibs denn hier die HPs? mal eben beide links rüberkopieren :Doriginaldeepforces remix
noiZe:dj Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Dank dir mein Schatzerl. ;)Endlich mal wieder was tiefkräftiges aus dem Ösiland zu hören. Das kommt immer gut. :)
*TranceLady* Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Original Mix : Deepforces Remix : Geht doch hammermäßig ab!!!!!!! Hoffentlich kann ich bald wieder zu Dani fahren, dann werd ich das auf der Autobahn mal ordentlich aufdrehen. *hehehehe*
Schaps Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 An sich ist der Original Mix nicht schlecht, wenn er nicht von Verano wär...
Patrick@CCC Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Also Chris dein Remix haut mir sowas von den Schmalz aus den Ohren...definiiv der stärkste Mix...OBERGEIL!Da geb ich 12 von 10 Punkten!!!! *g***
CHB Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) der Original Mix erinnert mich etwas an DJ Boozywoozy - Party Affair.nicht schlecht! Original mix: Deepforces mix: Bearbeitet 14. März 2007 von CHB
DeejayT Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Deepforces RemixWirklich hammermäßig gemacht der RemixOrg. MixKommt zwar nicht an Disc-O-Tec (was mein All Time Favourit in Sachen Hands up ist) ran. Find ich dennoch eine sehr geile Idee und wieder mal super umgesetztlg Tobi
Matador Dj Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Wär echt ne super Nummer, besonders der DF Remix, aber warum nimmt man Deutsche Vocals, die zerstören so gut wie alles meiner Meinung nach.Immer wieder lustig wenn Leute behaupten es wird 100 pro nicht von Verano sein und am Ende is es doch so Bearbeitet 14. März 2007 von Matador Dj
vinylgroover Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Also mir gefällt die nummer garnicht - weis nicht, und mit den vocals kann ich ohnehinn nix anfangen
Schaps Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wieso zerstören denn bitte Deutsche Vocals alles? Versteh ich nicht...
Matador Dj Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wieso zerstören denn bitte Deutsche Vocals alles? Versteh ich nicht... War nicht allgemein gemeint, aber in diesem Lied find ich sie nicht passend.Find in diesem schnellen BPM Bereich deutsche Vocals nie gut...klingt irgendwie billig bzw zu kommerzig, wie gesagt meine Meinung.
michi486 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 kann ich meinem vorredner nur zustimmen!
mukkefan Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Âbsolut geile Scheibe!Vor allem der Deepforces Mix wie immer. Respekt Chris Grüße m. Bearbeitet 15. März 2007 von mukkefan
Chris B. Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Wär echt ne super Nummer, besonders der DF Remix, aber warum nimmt man Deutsche Vocals, die zerstören so gut wie alles meiner Meinung nach.Immer wieder lustig wenn Leute behaupten es wird 100 pro nicht von Verano sein und am Ende is es doch so die nummer lebt von den vocals. wären die nun auf englisch, würde die hälfte davon nicht verstanden werden, wobei der (für dieses thema wichtige) überraschungseffekt ausbleibt... und genau der macht die nummer aus... dazu kommt ja noch, dass einige diese navi-stimme gut kennen, wenn da nun eine andere stimme auf englisch sülzt, dann interessiert das ja niemanden mehr?!"Go Round The Round-A-Bout" - glaub der satz würde an jedem nicht-englischsprachigen vorbeiziehen...da ist ein "Fahren Sie um den Kreisverkehr herum" besser zu verstehn oder?!für internationale hörer -> uk mixaber wenn die deutschen vox trotzdem stören, dann einfach den uk mix wählen und gut. deutsche vocals mag ich eigentlich auch nicht, ausser gesprochenes zeug.aber freut mich, dass der remix anscheinend so gut ankommt!! p.s.: war ein hin und her, und dass die nummer nun doch unter verano rausgekommen ist (war ja anders geplant) - hat sich erst vor kurzem ergeben. Bearbeitet 15. März 2007 von Chris B.
Empfohlene Beiträge