Zum Inhalt springen

Verano - Abfahrt!


Dancefreak

Empfohlene Beiträge

VERANO wird wohl demnächst mit einem ziemlich geilen cover an den start gehen.

Die BOCHUMER BOYS haben nämlich die "zustimmung" vom SPACEKID bekommen.

und zwar werden die jungs SPACEKID - TUNE COVERN

durfte mir vorhin nämlich ne kleine hörprobe anhören. :mrbighead:

bin fest von überzeugt das es wiedermal ein fettes teil wird.hoffe nur das es auch raus kommt.

habe leider nur über diese production info bekommen.über eine andere leider nicht.kollege meinte nur das noch was kommt.....mehr wollte/durfte er nicht erzählen...naja :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Titel ist falsch geschrieben...es heißt Navigationssystem

Nein, der heißt nicht Navigationssystem... auf den polnischen Leecherseiten heißt er so, hab mit Marco erst vorgestern darüber gelabert...

Und den Titel, den ihr meint, ist wie oben schon erwähnt 2 Playaz - Tune, ist auf der aktuellen Future Trance drauf.

Wundert mich nur, dass den Track schon soviele von euch gehört haben, wenn er nicht einmal noch in der Disco gespielt wird...

Naja, was solls.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar
die hörprobe ist aus einem schrottigen liverip (von einem portal das ich hier nicht erwähnen möchte) rausgeschnitten worden, wenigstens weiss man dann wo du dich so rumtreibst djsonly... :klatschen1:

Ui das klingt ja übel. Der Junge kommt mir eh komisch vor mit seinen HP's, die über 3 min Länge teilweise haben und 128 kbit. Komische Sache! :wiegeil: :

Link zu diesem Kommentar

Voll witzig das hier zu lesen!!! Und das hier 2 völlig verschiedene Themen abgearbeitet werden von euch......! Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch nichts genaues über die Titel zu sagen gibt :D

Darüberhinaus finde ich, dass manche sich garkein Urteil drüber bilden dürften, die offensichtlich eh nur auf illegalen Seiten rumstöbern um hier (wahrscheinlich) nur mit einem größtmöglichen Post-Penisenlargement (Zitat Chris) unangenehm aufzufallen!!! Und der Beweis ist für mich, dass hier offensichtlich ein Titelname von einem einfallslosen polnischen Jüngling benutzt wird um diesem unveröffentlichten Lied einen Namen geben zu können!!!!

Gruß das MJ

PS: Auch mal einen Gruß an die lieben Producer-Kollegen! Den Thread nahm ich mal als Anlass mich hier auch anzumelden :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...