Dancefreak Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 VERANO wird wohl demnächst mit einem ziemlich geilen cover an den start gehen.Die BOCHUMER BOYS haben nämlich die "zustimmung" vom SPACEKID bekommen.und zwar werden die jungs SPACEKID - TUNE COVERN durfte mir vorhin nämlich ne kleine hörprobe anhören. bin fest von überzeugt das es wiedermal ein fettes teil wird.hoffe nur das es auch raus kommt.habe leider nur über diese production info bekommen.über eine andere leider nicht.kollege meinte nur das noch was kommt.....mehr wollte/durfte er nicht erzählen...naja Link zu diesem Kommentar
dA-pH1L Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 jo verano is sowieso wahnsinn, da kanns nur was gscheites von dem geben, meiner meinung nach!greetz Link zu diesem Kommentar
g.ramonez Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 geil, kanns kaum erwartten, verano rooooooxxxxx Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 incl Deepforces Remix hier eine HP davon http://www.speedyshare.com/728474458.htmlhört sich sehr geil an! Link zu diesem Kommentar
acido Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 solch eine idee hatte kollege auch schon vorzig jahren die vocals aus nen tomtom navi oder mercedes wagen zunehmen und so nen track zumachen ^^ Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Titel ist falsch geschrieben...es heißt Navigationssystem Link zu diesem Kommentar
Marc van Damme Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Titel ist falsch geschrieben...es heißt Navigationssystem Der Track heisst ganz anders. Nur so als kleine Randinfo :) Link zu diesem Kommentar
Sharkwave Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Und wie heißts dann wirklich?By the way: Endlich ein DF Remix, der mir wieder gefällt.... Link zu diesem Kommentar
mukkefan Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Ich meine gehört zu haben bzw. in den Charts von Alex M. gelesen zu haben, dass es Abfahrt! heisst PS: Seit wann sind HP's in 128 kbit erlaubt? Bearbeitet 6. Januar 2007 von mukkefan Link zu diesem Kommentar
Dancefreak Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 das teil heisst2 PLAYAZ - TUNE es wird höchstwahrscheinlich jetzt im januar gepresst.ich muss sagen das teil rockt!!! Link zu diesem Kommentar
ridge Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Titel ist falsch geschrieben...es heißt NavigationssystemNein, der heißt nicht Navigationssystem... auf den polnischen Leecherseiten heißt er so, hab mit Marco erst vorgestern darüber gelabert...Und den Titel, den ihr meint, ist wie oben schon erwähnt 2 Playaz - Tune, ist auf der aktuellen Future Trance drauf.Wundert mich nur, dass den Track schon soviele von euch gehört haben, wenn er nicht einmal noch in der Disco gespielt wird...Naja, was solls. Bearbeitet 6. Januar 2007 von ridge Link zu diesem Kommentar
Noof Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 The first post is about 2 Playaz - TuneAbfahrt is a different song. Link zu diesem Kommentar
Chris B. Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 die hörprobe ist aus einem schrottigen liverip (von einem portal das ich hier nicht erwähnen möchte) rausgeschnitten worden, wenigstens weiss man dann wo du dich so rumtreibst djsonly... Link zu diesem Kommentar
mukkefan Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 die hörprobe ist aus einem schrottigen liverip (von einem portal das ich hier nicht erwähnen möchte) rausgeschnitten worden, wenigstens weiss man dann wo du dich so rumtreibst djsonly... Ui das klingt ja übel. Der Junge kommt mir eh komisch vor mit seinen HP's, die über 3 min Länge teilweise haben und 128 kbit. Komische Sache! : Link zu diesem Kommentar
Chris B. Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 naja es mag zwar 128kbps da stehn, aber im grunde is die version schlechter... man kann genausogut 64kbps material in 320kbps konvertiern, was genau garnichts bringt... Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Was looking for information about the track... Seems that its is aldready onlineVerano - Navigationssystem (Deepforces remix).. Link zu diesem Kommentar
Noof Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Was looking for information about the track... Seems that its is aldready onlineVerano - Navigationssystem (Deepforces remix).. Es ist Tube Gurus - Abfahrt!Quelle: Alex Megane-charts. Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Klingt super! Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar
M.J. Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Voll witzig das hier zu lesen!!! Und das hier 2 völlig verschiedene Themen abgearbeitet werden von euch......! Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch nichts genaues über die Titel zu sagen gibt :DDarüberhinaus finde ich, dass manche sich garkein Urteil drüber bilden dürften, die offensichtlich eh nur auf illegalen Seiten rumstöbern um hier (wahrscheinlich) nur mit einem größtmöglichen Post-Penisenlargement (Zitat Chris) unangenehm aufzufallen!!! Und der Beweis ist für mich, dass hier offensichtlich ein Titelname von einem einfallslosen polnischen Jüngling benutzt wird um diesem unveröffentlichten Lied einen Namen geben zu können!!!!Gruß das MJPS: Auch mal einen Gruß an die lieben Producer-Kollegen! Den Thread nahm ich mal als Anlass mich hier auch anzumelden :D Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 servus ;) Link zu diesem Kommentar
dj raze Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Also ich sag mal egal, was oder von wem das ist, es klingt verdammt geil! Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Also der Track ist jetzt Definitiv von Verano!!!!!!Verano - Abfahrt!!!!Quelle: http://www.abella.de/4032989709328/Mental+.../MUL/index.htmlguckt euch die Tracklit an und hört rein!! Bearbeitet 21. Februar 2007 von Djsonly Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Dennis von Verano hat selbst gesagt das es nicht von ihnen ist... Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Man, bei mir funzen die plöden HPs nicht ^^ Link zu diesem Kommentar
ridge Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Verano - Abfahrt!!!! Nicht ganz ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge