Zum Inhalt springen

Die Gute Alte Zeit *g*

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Damals war ich auch noch nicht registriert, erst im Mai oder so!

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das Alte Forum war jedenfalls Augenfreundlich ! Wenn du dich Nachts nochmal vorsetzt und das Forum aufrufst bekommste ja voll nen schlag in die Fresse wegen der Helligkeit

Geschrieben

:mrbighead: wofür gibts sonnen brillen ?

ne hats aba recht !!

von der farbe her war das alte forum bessa..

aba gab aba auch en nachteil... un zwar die schriftfabre konnte man net so gut lesen wie ez hier im neuen.. aba das haben wir ja im alten forum genug besprochen..

z.b. die ganzen farben da ausprobiert :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
Das Alte Forum war jedenfalls Augenfreundlich ! Wenn du dich Nachts nochmal vorsetzt und das Forum aufrufst bekommste ja voll nen schlag in die Fresse wegen der Helligkeit

Da muss ich dir zustimmen, genau das selbe ist jetzt bei dancecharts.at!

Früher wars lila jetzt weiß!

Geschrieben
CHB Posting-Datum 27. Dec 2003, 21:34

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE ([D4v3|R4v3] @ 27. Dec 2003, 21:03)

http://web.archive.org/web/20030206184516/...tion=memberlist

schaut was ich noch im internet gefunden hab 

des war irgendwann anfang februar ... da sin noch (im vergleich zu jetz) total wenige posts geschriebn wordn

achja ... irgendwie geht mir das alte board doch mehr ab, als ich gedacht hab 

Lustig...ich habe da noch nix geschrieben.........hab mich nicht getraut :mrbighead:

Geschrieben
,27. Dec 2003, 22:03] http://web.archive.org/web/20030206184516/...tion=memberlist

schaut was ich noch im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=52&src=zon">internet</a> gefunden hab :wiegeil:

des war irgendwann anfang februar ... da sin noch (im vergleich zu jetz) total wenige posts geschriebn wordn

achja ... irgendwie geht mir das alte board doch mehr ab, als ich gedacht hab :wiegeil:

mir auch aber voll!!!!!! War damals ja auch schon dabei...hihi :mrbighead:

Geschrieben

hmm aba er steht net in der liste..

komisch..

naja egal..

ich weiß nur wo ich neu war das ich an einem tag fats 100 postings gepostet habe *gg*

das muss man sagen wenn man NEU im forum is dann is das einfach nur " scheiße " man weiß net wo man anfangen soll.. :rockdahouse:

Geschrieben

Im Alten Forum War JohnMiller mit mir zusammen der Top Poster !!

Schade das er ned mehr so viel da ist !!!

Geschrieben

hmm..

ich glaub n monat nach meiner anmeldung im juli wurde das alte forum dicht gemacht...

kann leider nicht viel über das alte sagen, is ja auch shcon so lang her lol

fand es aber ebenfalls etwas ansprechender und augenfreundlicher...

dafür hat man hier mehr möglichkeiten was das avatar, smileys usw angeht ;)

Geschrieben

naja smilies haten wa im alten auch sehr viele !!

un mit dem ava gabs da auch keine probleme..

Geschrieben

jaja, ich war zwar nur 3 wochen oder 4 wocehn anwesend des alten forums, aber ich fands von der farbe her besser. schließe mich da voll an biohases meinung an.

Geschrieben

LOL !!

Bis jetzt ist die Sympatie fürs alte aber grösser !!!

Aber naja ..wir sind doch alles gestandene Männer oder ??? Wir werden es packen ++wenn auch nur schwer *g* *zusammenreiss*

Geschrieben
LOL !!

Bis jetzt ist die Sympatie fürs alte aber grösser !!!

Aber naja ..wir sind doch alles gestandene Männer oder ??? Wir werden es packen ++wenn auch nur schwer *g* *zusammenreiss*

klar nur, kann man net die hintergrundfarbe ändern? denn die ist nachts wirklich grausam (oder im allgemeinen, wenn es dunkel ist*g*)

Geschrieben
ich hatte damals voll keinen bock.. musikmaker 16 posts..

hihi.. naja lang is her..

Yeah aber jetzt biste ja voll da Baby !!!!!! :rockdahouse:

Geschrieben
ich hatte damals voll keinen bock.. musikmaker 16 posts..

hihi.. naja lang is her..

lol ima hin mehr als ich !!! ich hab mich sogar ma da registriert weiß aba gar net mehr unter welchem namen! war aba 0 posts!

un da war ich noch bei AOL Un hab mim bio ima gechattet un hab gesagt ja ich schau wieda vorbei ! un dann bekam ich dsl t-online un fand die seite net mehr wieda.. :rockdahouse::hammer:

Geschrieben
ich hatte damals voll keinen bock..    musikmaker  16 posts..

hihi..  naja lang is her..

lol ima hin mehr als ich !!! ich hab mich sogar ma da registriert weiß aba gar net mehr unter welchem namen! war aba 0 posts!

un da war ich noch bei AOL Un hab mim bio ima gechattet un hab gesagt ja ich schau wieda vorbei ! un dann bekam ich dsl t-online un fand die seite net mehr wieda.. :muahaha::rockdahouse:

so ging es mir auchmal. als ich dann mitte august wieder vom urlaub zurückkam, hast du mich mal darauf angesprochen und sagte auch, ja mach ich noch.

Geschrieben
Hiess er da ned noch MichaelLuderschmidt ???

Michael Luderschmid ohne t bitte biohase!!!!!! ja, aber john miller steht neben drann!!! tja, zur zeit habe ich viel um die ohren!!! (danke zu biohase und dave für eure freundlichkeit). Da mein internet erst seit 2 tagen wieder geht war ich solange offline.....werde es aber wieder einrichten, dass ich mehr zeit wieder im forum verbringe!!!

p.s. @biohase die votes sind fertig und biography zu 95% die feinheiten muss ich noch machen!!!!