DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hehe hab ich vorhin so durch Zufall gefunden ! Ne HTML zu unseren Alten Forum *g*
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Nicht schlecht Daniel ! Du hast das Bild grade eben geschossen, wo du und ich alleine im Forum online waren. *sehe_unten*Und Discosteppa hat sich eben im Forum regiestiert...Irgendwo hab´ ich auch noch Bilder vom alten Forum...ich muss mal auf HD schauen......oder war doch dieses Foto?
Gast Discosteppa Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Yaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ach ja... das war noch schön... Und war der Abschied noch so schwer,die alte zeit kommt nie mehr her... Discosteppa
Gast Discosteppa Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Und Discosteppa hat sich eben im Forum regiestiert... hehe, da muss ich ganz entschieden protestieren!Das war der Zeitpunkt, als ich aufgrund eines technischen Fehlers (möglicherweise Hacker) aus dem Forum gelöscht wurde! Sieht man ja an den Threads "RETTET DEN DISOSTEPPA!" Hehe... Steppchen is schon ein ganz altes Eisen, Jungs! Nix mit Juli 2003 erst registriert! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Heheheh Dutzende Member aber wen trifft es ? Discosteppa !!Der Hacker wusste wohl was für ein madiger Müllhaufen du bist *g* Nee aber das Forum war auch schon geil fand ich !!!Kommen nette erinnerungen auf !
papaya Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Da steht doch auch unten "Rettet den Discosteppa". Da war sogar ich schon im Forum unterwegs, nur nicht registriert. Aber da kam der Steppi net mehr ins Forum.
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Und Discosteppa hat sich eben im Forum regiestiert...hehe, da muss ich ganz entschieden protestieren!Das war der Zeitpunkt, als ich aufgrund eines technischen Fehlers (möglicherweise Hacker) aus dem Forum gelöscht wurde! Sieht man ja an den Threads "RETTET DEN DISOSTEPPA!" Hehe... Steppchen is schon ein ganz altes Eisen, Jungs! Nix mit Juli 2003 erst registriert! Discosteppa Sorry Discosteppa !!!Ich ziehe meine Wörte zurück!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jaja das wa ne schöne zeit... *heul*mir kommen echt die tränen das ich das forum noch einma seh...danke bio !!!yeah un ich steh noch 2 ma da ... letztes posting bei charts & sex drugs & rr ! auf jedenfall wars ne geile zeit un is schön es nochma zu sehn
Gast Forti Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 wow....unser forum...........bio, super..........super pic.....
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 bio hast du die obere hälfte auch noch ??
Gast technofreak Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 O mann war das genial damals!!!Wenn ich nur zrück denk war das wirklich immer uur supa!!! Schade weng dem FUCKING gondolf!! naja kann man nichts machen!!! echt SCHADE! das neue ist ja aber auch nicht soo schlecht....
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Poste die obere hälfte gleich auch noch !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 So hier die oberseite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hehe danke !! eingeloggt als gregorek *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Jup !!!War ne gespeicherte HTML von Gregorek da er mir ein Beispiel eines Logos geben wollte was ihr oben seht !!genau das gleiche Prinzip wie sein jetziges Avatar ! Das alle namen da so durch gehen !!!Also Optisch finde ich unser altes Forum besser !!!
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hehe danke !! eingeloggt als gregorek *gg*Bio du Bilderklauer !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 hehe danke !! eingeloggt als gregorek *gg*Bio du Bilderklauer ! Nein ist kein Bild von dir !!!!Nur ne HTML die du mir gegeben hast und als ich sie geöffnet habe war wohl noch dein Log In drin !!Verstehste ???Das Screenshot kommt alleine von mir
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Ja, ja, ich weiss doch Hehe stimmt DIR muss ich sowas ja ned sagen !!!
Gregorek Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 So ich habs die Html_seite (altes Forum) gefunden!Man könnte sie als Ausstellungsstück online stellen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 LOL ! Naja soweit muss man ja ned gehen!!!Aber iss auch ned so gut sonst bekomme ich wieder grosse Sehnsucht zum alten forum !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 http://web.archive.org/web/20030206184516/...tion=memberlistschaut was ich noch im internet gefunden hab des war irgendwann anfang februar ... da sin noch (im vergleich zu jetz) total wenige posts geschriebn wordnachja ... irgendwie geht mir das alte board doch mehr ab, als ich gedacht hab
Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ,27. Dec 2003, 21:03] http://web.archive.org/web/20030206184516/...tion=memberlistschaut was ich noch im internet gefunden hab des war irgendwann anfang februar ... da sin noch (im vergleich zu jetz) total wenige posts geschriebn wordnachja ... irgendwie geht mir das alte board doch mehr ab, als ich gedacht hab hehe da wear ich noch gar net dabei.. 1 monat später da kam ich *gg*jup muss auch ima wieda ans alte forum denken.. *schnauf*
Empfohlene Beiträge