C.Y.T. Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Neues Italo Projekt aus dem Hause ARC :-)LORELEY - Written in the sky9 Version Radio + Extended Package...LISTENINGS:ORIGINAL MIXNU ITALO MARIUS REMIXBEYOND HORIZON EURO MIXORTELLI vs KILIAN MIXACOUSTIC VERSIONDemnächst Online Single z.B. hier erhältlich:ARC @ JUNO UKgreetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 BEYOND HORIZON EURO MIX ^^Prezer Dj klingt immer gut^^Die anderen Mixes sind mir zu langweilig.....
denharrow Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Schöne Single. Auch mir gefällt der EURO MIX am besten. Das ist sicherlich eine Version, die ich mir kaufen werde.
Bernd Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Gefällt mir gut, die Vocals besonders. Der NU ITALO MARIUS REMIX gefällt mir am besten, dicht gefolgt vom BEYOND HORIZON EURO MIX.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Ja prezer dj remix Klingt wie immer fein !! weis nicht prezer dj hat so seine eigenen elemente die fast niemand hat..Mir gefällt einfach sein sound aber der is auch glaub ich nicht mehr so dabei bzw voriges jahr hat er mehr gemacht wäre schade um sein Talent wenn der nicht mehr soviel machen würd..Prezer dj is immer gut Remix
C.Y.T. Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 ...mittlerweile schon in mehreren Shops erhältlich:ARC & JUNO UKDANCE-TUNESDJ EXCLUSIVE MP3greetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge