denharrow Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) CRISTIANO BORSA bat mich soeben ein neues Thema ( warum weiß ich nicht, aber ich mache es hiermit ) zu eröffnen und folgendes mitzuteilen:DIE CD IST AB SOFORT BEI BENVENUTO DIREKT ZU ERWERBEN ( bitte bitte kaufen, damit solche tollen CDs auch weiterhin produziert werden, wir haben es selber in der Hand ).Einfach e-mail an Benvenuto schicken.................info@benvenutoedizioni.comDafür gibt es auch 3 Links gratis:MP3 LINK 1 SEVENTH HEAVEN - Your Soul MP3 LINK 2 IKLIP - Turning For YouMP3 LINK 3 Lamp - I Wanna Be Your Gift Wer uns solche Lieder schenkt, dem muß man auch helfen.KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN ! Bearbeitet 4. Januar 2007 von denharrow
Gecki Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 THX denharrow Iklip - Turning For You gefällt mir besonders gut Greetz,Gecki
Italodancer Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Muss man als Käufer eine Kreditkarte haben oder werden auch andere Zahlungsmethoden wie z.B. Paypal unterstützt?
denharrow Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Muss man als Käufer eine Kreditkarte haben oder werden auch andere Zahlungsmethoden wie z.B. Paypal unterstützt? Weiß ich leider nicht, aber fest steht nun, dass die CD in Kürze auch über americandisco vertrieben wird.Ggf. könnte man eine Sammelbestellung ins Auge fassen, wenn hier mehrere Leutchen Interesse haben.
Italodancer Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Das wäre ganz gut. Irgendwie begreife ich nämlich das Bestellformular von denen nicht.
denharrow Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Das Bestellformular ist eigentlich ganz einfach.Einfach die Titel kopieren und in das Formular einfügen.Aber:Du kannst auch eine e-mail dort hinsenden - das klappt genau so.
Empfohlene Beiträge