hlennarz Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Wollte mal eine Umfrage starten.Es zählen alle Songs von A Journey into Space bis heuteBester Gigi Song:Bester Projekt Song:Bester ANP Song:Bestes Projekt:Best Release:Bester bis heute nicht veröffentlichter Song:Bester Remix:Beste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]:Schlechtester Song:Ihr könnt natürlich noch Kategorien Hinzufügen
Daft Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Will ja kein Spielverderber sein, aber wieso nicht 1992-2007?Im Übrigen stammen alle Songs der A Journey Into Space von 1994 ;)Edit: Habe jetzt einfach mal die Überschrift angepasst, da es, denke ich mal, nicht in deiner Absicht lag, die Sachen vor 1995 auszuschließen. Wenn's doch Absicht war, melde dich bitte, dann kann ich's auch wieder ändern. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Daft
hlennarz Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 Thx Daft Ich wusste nicht genau wann die A Journey rauskahm bzw. wan der erste Remix usw. rauskahm.
Brian Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Bester Gigi Song: AngelBester Projekt Song: WhereverBester ANP Song: Solo in teBestes Projekt: Love TransistorBest Release: L'amour Toujours 2Bester bis heute nicht veröffentlichter Song: Baby don't you go awayBester Remix: Welcome to Paradise RemixBeste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]: Gigi&Pandolfi - Gigi's GoodnightSchlechtester Song: Carica Tremenda
hlennarz Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Naja Ich poste jetzt mal meine Auswahl auch wenn das meiste schon in meiner Signatur steht:Best Gigi Song :L'Amour Toujours [L'Amour Vision] , Amorelettronico [Mix Il grande Viaggio bzw. Altromondo 1]Bester Projekt Song:Gigi's Love , Ginnastica Mentale , FlyBester ANP Song:Vorrei Fare Una Canzone , Stand By Me Bestes Projekt:D'Agostino PlanetBest Release:Uhhhh schwierig......Ich sag mal spontan L'Amour Toujours [iceberg Records Maxi CD]Bester bis heute nicht veröffentlichter Song:Ginnastica Mentale , Silence [Vision 8] , Amorelettronico [Cielo Mix] , Hey Jude , Amorelettronico [Mix www.gigidag.com]Bester Remix:Big City Life [Remix] , Put On Your Red ShoesBeste Co-Produktion:Gigi & Molly - Soleado , Con Il Nastro RosaSchlechtester Song : Vojage , Meravilla Bearbeitet 1. Februar 2007 von hlennarz
DJ Maldestra Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Best Gigi Song :Amorelettronico (Tecno Fes Vol. 2 version), Don't Cry TonightBester Projekt Song:Lo Sbaglio, Tresca LoscaBester ANP Song:Vorrei Fare Una CanzoneBestes Projekt:Lento Violento ManBest Release:Underconstruction 1, L'Amour Toujours 2, Some ExperimentsBester bis heute nicht veröffentlichter Song:Passo FolkBester Remix:Go WestBeste Co-Produktion:Gigi D'Agostino & AlbertinoSchlechtester Song : Tecno Uonz (Mondello & D'Agostino Tanz FM) (Aber Gigi Uonz ist echt super!:))
ShadowMP Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Amorelettronico [Cielo Mix] ? Das ist nix anderes als der Mix auf der Il Grande Viaggio/Altro 1 - live hat er ihn auch mal länger gespielt als auf den beiden CDs.Der Mixname ist halt eine Erfindung, weil es auf den CDs ja keinen gibt.Andere Versionen mit dem Titel sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht offiziell von Gigi sondern von Hobby DJs...
L.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Beste Songs: L'Amour Toujours, Music, Welcome to Paradise, Don't cry tonightBeste Projekt Songs: The Power of Love, Mas Fuerte, Gigi's LoveBeste Projekte: Officina Emotiva, Uomo SuonoBester Release: Il grande ViaggioBester Remix: Shakira - Tango, Club House feat. Carl - Nowhere LandBeste Co Produktion: R.A.F by Picotto & Gigi D'AgostinoSchlechtester Song: Passa bzw. Ripassa Bearbeitet 5. Januar 2007 von L.P.
CHB Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Bester Gigi Song: La Passion ( Video Version !!!! )Bester Projekt Song: CrescendoBester ANP Song:Bestes Projekt: La TanaBest Release: Gigi D'Agostino ( 1996 Album ) & L`amour Toujours 1 ( Album 1999 )Bester bis heute nicht veröffentlichter Song: Angel ( RMX )Bester Remix: Magic Box - Carillon ( GIGI DAG RMX )Beste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]: Gigi D Agostino feat. Mauro Picotto - Angels SymphonySchlechtester Song: Uomo Suono - Mas FuerteSchlechteste Projekt: Uomo SuonoBestes Gigi Jahr: 1996 & 2000Schlechteste Gigi Jahr: 2002 & 2006Bester Instrumental Song: Sweetly Bearbeitet 5. Januar 2007 von CHB
hemi99 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Bester (Gigi-)Song: La PassionBester Projekt-Song: Gigi's LoveBestes Projekt: Lento Violento Man / La Tana Del SuonoBester Remix: Magic Box - CarillonBest Release: LT1, UC1, Disco Tanz
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Bester Gigi Song: Another WayBester Projekt Song: Raggi Di SoleBester ANP Song: La Grande VitaBestes Projekt: OnironautiBest Release: Experiments, Il Grande ViaggioBester bis heute nicht veröffentlichter Song: Hey JudeBester Remix: Shakira - Tango Objection (Gigi Remix)Beste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]: Gigi feat. Datura - Summer Of EnergySchlechtester Song: Gigi D Agostino - AcidSchlechteste Projekt: Uomo SuonoBestes Gigi Jahr: 2000 und 2001Schlechteste Gigi Jahr: 2002 & 2005Bester Instrumental Song: Raggi Di Sole & Purezza
hlennarz Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Ah THX Biodurch dich ist mir Hey Jude wieder eingefallen
hlennarz Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) So Ich Aktualisiere mal meine Liste:Bester Gigi Song:L'Amour Toujours [L'Amour Vision]Bester Projekt Song:Gigi's Love , Attraverso Noi , Fly , Donna Amante MiaBester ANP Song:Oltrepassando , L'IncantatoreBestes Projekt:Dottor Dag , Onironauti , D'Agostino PlanetBest Release:L'Amour Toujours/Another Way , SE , LT1 , LT2 , LT Iceberg RecordsBester bis heute nicht veröffentlichter Song:Hey Jude , Silence [Rin Mix] , Un Giorno Credi [Rin Mix] , Welcome To Paradise [Dance Mix] , Amorelettronico [Mix : www.gigidag.com]Bester Remix:Big City Life , Love GenerationBeste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]:Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand by me , Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Discorso] Gigi&Molly - Soleado , Con Il...Bestes Cover:Feel [bozza Grezza]Un Giorno CrediSchlechtester Song:Guitar , Vojage [Assagio Mix] Bearbeitet 29. Mai 2007 von hlennarz
Jack Bauer Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Bester Gigi Song:L'Amour ToujoursBester Projekt Song:Dottor Dag - Lo Sbaglio (Quaglio Tanz)Officina Emotiva - Everbody's ChangingBestes Projekt:Officina Emotiva, DottorBest Release:LT 2, Some ExperimentsBester bis heute nicht veröffentlichter Song:The Riddle (Lento Version), Oltrepassando, Favola Fantastica, On Eagles Wings (Diana Canta), L'Amour Toujours (Classic Version), Waiting for Tonight, You're Not aloneBester Remix:Waiting for Tonight, In The Army Now, You're not aloneBeste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]:Con il Nastro Rosa (Altromondo Mix)Schlechtester Song:Voyage, Picchia, Scelta Tanica, Manovella, Arcobaleno Bearbeitet 11. November 2007 von Jack Bauer
hlennarz Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) So um mal wieder meine Liste zu erneuern:Bester Gigi Song:L'Amour Toujours [L'Amour Vision]Amorelettronico [Mix Yorin F.M.]ComplicitáBeste Projekt Songs:LV Man - La Batteria Della MenteLV Man - Gigi's LoveOfficina Emotiva - The Power Of LoveOnrionauti - Atraverso NoiD'Agostino Planet - FlyBeste ANP Songs:El Condor PassaSu Le ManoL'IncantatoreOltrepassandoBeste Projekte:Dottor DagOfficina EmotivaLV ManBest Releases:LT E.P. (Vinyl)LT Iceberg Records SingleLV E Alter StorieBeste bis heute nicht veröffentlichte Songs:The Riddle [Lento Version], Oltrepassando, Favola Fantastica, L'Amour Toujours [Lento Version], El Condor Passa , L'Incantatore , Hey JudeBeste Remix:Bigmouth Strikes Again , Put On Your Red ShoesBeste Co-Produktionen [z.b. Gigi & Molly]:Gigi & Molly - Con il Nastro Rosa [Altromondo Mix]Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By MeSchlechteste Songs:Voyage [Assagio Mix]Panic Mouse [Gigi Noisemaker beat & Gas Mouse Version]Manovela [Demo Scemo]GuitarCicoria LessaPichiaScelta Tetanica [una Scelta Di Vita Mix] Bearbeitet 12. November 2007 von hlennarz
Lodda Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Bester Gigi Song:L´Amour Toujours, ComplicitáBester Projekt Song:Tresca Losca, Rodamón, CrescendoBestes Projekt:Lento Violento ManBest Release:LT 1, Somne Experiments, Lento Violento e altre StorieBester bis heute nicht veröffentlichter Song:keine Ahnung, da ich kein Camminohörer bin...;-)Bester Remix:Mastro G- BallaBeste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]:Gigi & Love Family :-)Schlechtester Song:Voyage Bearbeitet 12. November 2007 von Lodda
uomo1985 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Bester Gigi Song:L'amour ToujoursLo SbaglioL'Uomo SapienteIninterrottamenteBester Projekt Song:Lento Violento Man - QuotingLa Tana del Suono - NascendoLa Tana del Suono - RaggatanzBester ANP Song:CapriccioBestes Cover:Impressioni di SettembreBestes Projekt:Lento Violento ManLa Tana del SuonoBest Release:beide Lento Violento CD'sBester bis heute nicht veröffentlichter Song:Esce dalla giunglaBeste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]:Gigi & AlbertinoGigi D'Agostino & The Love Family - Stand By MeSchlechtester Song:Voyage (Assagio Mix) Bearbeitet 12. November 2007 von uomo1985
Eddy Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 _Hoi Leute!Wie gehts euch so?Was ist eure Lieblingslieder von Gigi D'Agostino?Also meins ist La Passion, also ich finde dieses lied einfach nur hammageilMit freundlichen GrüßenEddy ^^Ps.:Kommt einer aus Berlin, wenn ja wo?^^
Lodda Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Eddy, Willkommen im Forum, du könntest deine Lieblingslieder auch in diesem bereits vorhandenen Thread posten, hier findest du auch die Lieblingssongs anderer Member.http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=19478Achja aus Berlin komm ich auch...Neukölln...;-)GrußLodda
Daft Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke für den Hinweis Lodda :)Hab die Threads nun mal verbunden und die Überschrift etwas angepasst.Auch von mir herzlich Willkommen Eddy
Sottosopra Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Beste Gigi Songs: Another Way, Voyage [Africanismo Mix], L'Amour Toujours [Tanzen Vision RMX], L'Uomo SapienteBeste Projekt Songs: La Tana Del Suono - Raggatanz, Dottor Dag - Lo Sbaglio, Dottor Dag - PompBester ANP Song: Cambia La Tua VitaBeste Projekte: Lento Violento ManDottor DagBest Release: L'Amour Toujours (1999), Some Experiments (2006), Suono Libero (2008)Bester bis heute nicht veröffentlichter Song:ich kann mich nicht entscheiden^^Beste Remixe: Gibts auch zuuuuviel, außerdem ändert sich das bei mir ständig...Beste Co-Produktion:Gigi & PandolfiSchlechteste Co-Produktion:Gigi & MollySchlechteste Gigi-Songs:Guitar, Baci & Abracci, Indiano DagSchlechteste Projekt-Songs:Gigi & Molly - Soleado, Lento Violento Man - Saldatrice Tamarra, Dottor Dag - Grattino DagSchlechtestes Projekt:Love TransistorSchlechtestes Release:Soleado-Single :P
Gert Oosterhof Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Bester Gigi Song:Lo Sbaglio, Amorelettronico (Yorin FM Dance Experience), Another Way (Angeli In festa), Sweetly, AgainBester Projekt Song:L'Uomo Dei Fenomeni, Lo Sbaglio, Paciocco, Cold Wind, John Robinson - I BelieveBestes Projekt:Dottor Dag, D'Agostino Planet, Officina EmotivaBest Release:Gigi D'Agostino (1996), Elektro Message / Gigi's Violin, L'Amour Toujours IIBester bis heute nicht veröffentlichter Song:Cacharpaya, Nostalgia, StoriellaBester Remix:Divine Works - Ancient Person Of My Heart (Gigi D'Agostino Remix)Mauro Picotto - Lizard (Gigi D'Agostino Remix)Beste Co-Produktion [z.b. Gigi & Molly]:Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy (Gigi D'Agostino Amore Mix)Bestes Cover:Mosquito Song, Love & Melody, Con Te Partiro (Bozza Grezza), Paciocco, On Eagle's WingsSchlechtester Song:Psicadelica, Oscillazione Dag, Un Mondo Migliore, Musicore Bearbeitet 21. August 2008 von Gert Oosterhof
hlennarz Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) So ich aktualliesiere dann auch mal meine Liste Beste Gigi Songs:L'Amour Toujours , The Riddle [Get Up]Beste Projekt Songs:Officina Emotiva - Feel , D'Agostino Planet - FlyBeste ANP Songs:Ambasciatrice Del Cielo , Favola Fantastica , Oltrepassando , Su Le Mano , Somewhere Over The RainbowBeste Projekte:Officina Emotiva , D'Agostino PlanetBest Release:Tecno Fes 2 , L'Amour Toujours (Iceberg Records CDM)Beste bis heute nicht veröffentlichte Songs:The Riddle [Get Up 05 , 06 , 07] , Hey Jude , Walking [Programmino Walk] , Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Gigatrip] , Daniele ... - El Condor Pasa [il Folklorista Trip] , Stay [Tentando Duett Mix] , Cuba Libre [Lento Version] , Welcome To Paradise [Dance Mix 2005] , Star [Cammino Version] , Gigi's Violin [Cammino Version] , Ginnastica Mentale [Non Giochiamo] , L'Incantatore , Imagine [Cammino Version] , E Di Nuovo Cambio Casa [salotto Mix] , Nothing Else [Programmino Version] , Solo In Te [bozza Grezza] , Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Discorso] , Please Don't Cry [bozza Grezza] , Il Gladiatore , Con Il Nastro Rosa [Programmino Version ] , Con Il Nastro Rosa [ORIGINAL Altromondo 2 Mix] = Hat er damals mit doppeltem Intro gespielt.Auf der Single wurde bei fast jedem Song nur der erste Part verwendet doch beim [Gigi D'Agostino Radio Trip] wurde der 2. verwendetBaby Don't You Go Away , Soleado [Programmino Version] , Federico Romanzi - ??? [Nonseposape Mix] , Noi Adesso E Poi [breve Ma Intenso] , Un Giorno Credi [Non Giochiamo] , Bigmouth Strikes Again , Tammuriata Nera [Lento Violento Version] , Musikakeparla [Lento Violento Version] , Taurus [il Folklorista Trip] , Trinitá , I Dovregubbens Hall , Esce Della Giungla , Pooh - Inviniti Noi [Gigi D'Agostino Trip] , Vangelis - Chariots Of Fire [Gigi D'Agostino Trip] , Amorelettronico [Altromondo/Il Grande Viaggio Extended]Beste Remixe:Daniele ... - El Condor Pasa [il Folklorista Trip]Pooh - Inviniti Noi [Gigi D'Agostino Trip]Vangelis - Chariots Of Fire [Gigi D'Agostino trip]Put On Your Red Shoes [Gigi D'Agostino Psyco Remix]Beste Co-Produktionen:Gigi & Molly , Gigi D'Agostino & The Love FamilySchlechteste Co-Produktionen:Gigi D'Agostino & Daniele GasTarro Noise & Zarro DagSchlechteste Gigi-Songs:Walking , Vojage [Assagio Mix] , This Song Tears Easily , Panic Mouse , Spostamento , Meravillia , Manovella etc.Schlechteste Projekt-Songs:Puledrino , Picchia , Costruendo , Consorzio Agrario , Dago 3 , Vi Racconto , Distorsione Dag , Quoting , Zig Zag , Attrezzi E Accessori , Ok Man , Contenuto Latente , Scelta Tanica [una Scelta Di Vita Mix] , Zappa E Aratro , Saldatrice Tamarra , Intendo Dire , Mi Sono Capito , L'Uomo Sapiente [Dei Fenomeni]= Bei Il Cammino hatte er das ganze mit mehr L'Uomo Sapiente gefüllt.So ist es aber grausam. , Legnata Distorta , Pero , Capocantiere , Comunitensa , Esercizio Del Braccio , Musicore , Belive , Grattino Dag , In to the Bam [settore Terzinato] , Mi Sta Sulla Cassa , Distorsione Dag [Lussazione Mix] , Capatosta , Passo Felino , Tira E Molla , Raggi Uonz , Legna DegnaSchlechtestes Projekt:Lento Violento ManUomo SuonoSchlechtestes Release:A Journey Into Space , La Musica Che Pesta , Suono Libero CD.2 , Lento Violento CD.2 , Greatest Hits etc. Bearbeitet 21. August 2008 von hlennarz
Empfohlene Beiträge