Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 seit gestern wird wieder ein neues lied bei Cammino gespielt. es handelt sich um einen remix von "E Di Nuovo Cambia Casa" von Ivano Fossati.ein wunderschönes lied --> hörprobe <--
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Jap, SAUGEIL ein anderes wort kann man dafür nicht verwenden oder auhc: :DSchöner Lento Style aber trotzdem mit Vocals usw. ich bin begeistert!!!
Mon_Gigi Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 seit gestern wird wieder ein neues lied bei Cammino gespielt. es handelt sich um einen remix von "E Di Nuovo Cambia Casa" von Ivano Fossati.ein wunderschönes lied --> hörprobe <-- super, solche songs habe ich in rimini vermisst !!!
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 wann warst du den drin? das hat er gleich am anfang gespielt zwischen 20 & 21H. !!!
Mon_Gigi Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 wann warst du den drin? das hat er gleich am anfang gespielt zwischen 20 & 21H. !!! na toll, da stand ich noch in der warteschlange
ilmatix Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 ja das ist ein wirklich wunderbares teil und hätte sich eine veröffentlichung auf einer der bevorstehenden cds sicher verdient, wenn man sich manch anderen sound von gigi momentan anhört........ich geb der scheibe in der momentanen version für die traumhaften vocals + melo
Kilian Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ja das ist sehr geil und im Altromondo hab ich mich gleichin das Lied verliebt.
Moosi Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Lyrics dazu:E di nuovo cambio casadi nuovo cambiano le cosedi nuovo cambio luna e quartierecome cambia l'orizzonte, il tempo, il modo di vederecambio posto e chiedo scusama qui non c'è nessuno come me.E stasera sera do a lavareil mio vestito per l'amorecambio donna e cambio umore staserae stasera voglio uscireche mi facciano parlarevoglio ridere e voglio bereio stasera cambio amoreè tutto qui.Ma sapere dove andareè come sapere cosa direcome sapere dove mettere le manie io non so nemmeno se ho capitoquando t'ho perdutaqui fioriscono le rosema dentro casa è inverno e fuori no.E vendo casa per un motorela soluzione è la miglioreun motore certamente può tirarela mia fantasia un po' danneggiatae da troppo parcheggiatae poi cambiare casacome cambiano le cose così. Bearbeitet 3. Januar 2007 von Moosi
starlet Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ja, kann ich mich nur anschließen! Einfach zuckersüß! Der Song versprüht richtigen italienischen Flair!
uomo1985 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 mah, das hat er im altromondo gespielt. geil!wunderschönes lied. hoff das ist auf der lento violento cd drauf.
Brian Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Gefällt mir auch!Vor allen Dingen der Text.Grobe ÜbersetzungEin neues, verändertes HausEin neues, verändertes Hausmutiert zu den neuen, veränderten Dingen des neuen Mondes, der ein neues Heim sucht, während es den Horizont verändert und die Zeit.Das ist der Weg, um Veränderungen sehen zu können und ich entschuldige mich Aber hier ist keiner so wie ich es bin.Und diesen Abend wasche ich mich, ziehe mich um für das Veränderung-der-Liebe-Girl.Ich verändere meinen Humor diesen Abend und diesen Abend möchte ich aus mir herausgehen,so dass sie mich zum Sprechen bringt.Ich möchte lachen und trinken diesen Abend und die Liebe verändern, während ich hier bin.Aber Wissen irgendwo hinzugehen, ist wie Wissen, was man sagt,wie Wissen, wo man die Hände hin tun soll und ich weiss es nichtund habe es nicht verstanden.Als wenn ich die Rosenblüte verloren hätte,aber innerhalb des Hauses ist es Winter, draussen nicht.Und ich verkaufe mein Haus, um die beste Lösung voranzutreiben,nämlich meine zerstörte Fantasie anzutreiben,um dann das Haus wieder zu verändern.
manyx75 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Traumhaftes Lied! Höre es schon die ganze Zeit...
Empfohlene Beiträge