Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 bei Elena Tanz handelt es sich um die sprecherin von Cammino, die immer die wünsche vorliestheute habe ich zufällig ein interessantes lied gefunden http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=335077_4hier die reaktionen im off. forumhttp://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...423&whichpage=4(versteht man auch, wenn man kein italienisch kann )
Kilian Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Loooooooooool*sing* Tanz Elena tanz *lalalalala*
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Jap, hab ich heut Mittags scho zum Jenson geschr. Elena Rockt total
belina Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 elena tanz heißt im offizellen forum elena dj und sie ist aus udine...wir wollen uns 2005 mal auf einem ponte gig oder wars doch gigi in graz treffen...leider konnte sie damals nicht, da zu viel schnee war...is aber so eine ganzzzzzzzzzzzzzzzz liebe
Phil Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 ja sie hat ja selbst ganz schön gelacht, als sie das lied gehört hat
Wally44 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hab grad ebend was evtl. intresanntes gefunden:Gigi & Elena
ShadowMP Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hm da geht's doch nur darum dass dieses Ava halt gut ausschaut - ich glaub eher nich dass da was zwischen den beiden geht... *gg* ...und wenn doch - isses halt so. ^^
Wally44 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hab ich geschr. das was geht oder nicht? *lol*? geht nur darum mal der Stimm e ein gesicht zu verleih`n
belina Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) elena tanz hat in letzter zeit in italien mal nach gigi aufgelegt!sie spielte klassiker italo usw...muß sehr gut gewesen sein, denn die italiener haben sie in den himmel gelobt!!!und von diesem abend sind auch die fotos und deshalb dann auch der ava!!! Bearbeitet 8. März 2007 von belina
ShadowMP Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hab ich geschr. das was geht oder nicht? *lol*? geht nur darum mal der Stimm e ein gesicht zu verleih`n Frag mich dann aber was der Smiley und der Spruch von dir sollte... Außerdem kannst du dir ja schon seit langer Zeit Fotos von Elena im Forum ansehen, sie ist ja als elena dj registriert und hat eh einige Fotos von sich in ihrem Album. :PWas ich damit sagen will - ich kannte ihr Gesicht schon bevor ich wusste dass sie bei Il Cammino zur Sprecherin geworden ist. Auf den Gedanken dass es jetzt was neues wäre sie zu sehen wär ich daher nich gekommen, scusa. *gg*
Phil Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 ich kannte ihr Gesicht schon bevor ich wusste dass sie bei Il Cammino zur Sprecherin geworden ist. dann frag ich mich BEI WEM da was geht ich kannte sie noch nicht, danke Wally fürs bild *g*
Wally44 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ich kannte sie noch nicht, danke Wally fürs bild *g* war ja eh nur für dich! BITTE
Phil Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 auf diesem bild (und auf fast allen anderen in ihrem fotoalbum im off. forum *g*) sieht man sie ein bissl besser als auf dem avatar
Empfohlene Beiträge