DJ Phil Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hy! hab gigi nonet live gehört! aber ich wollt mal wissen ob er immer den gleichen intro spielt oder veschiedene und ob es da vielleicht auch hörproben gibt!!??
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hy! hab gigi nonet live gehört! aber ich wollt mal wissen ob er immer den gleichen intro spielt oder veschiedene und ob es da vielleicht auch hörproben gibt!!??Meistens spielt er Das Intro *GIGI D AGOSTINO*Was auf den album gigi d agostino von 1996 zu finden ist als auch auf der Altromondo Compilation !!!Hier noch ne Hörprobe für dichGIGIS INTRO
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINIO *yeahhhhh* irgendwie mein lieblings intro
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINIO *yeahhhhh* irgendwie mein lieblings intro Hehe !! Er hat ja nur eins *g*Du solltest mal das Intro von DJ Ross Hören ! Dreamland Intro .-..booah Gänsehaut wnen du in der Disco bist !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 naja bei rin spielt er auch intros..amoure papa amoure mama amour musica das is auch geil !! und das intro was er ez spielt is auch geil !!
djrow Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 gigis intros waren ur lange das IN THE MUSIC .. und das fand ich immer am besten..I GET THE LOVE .. IN THE MUSIC ... I GET THE SOUND.. IN THE MUSIC.....!!!!!hab das 3 mal live ghört..aber die nachtschicht scs hat ein intro wo gigi auch mit drinne is.. klingt auch ziemlich geil gemixt.. !!! also GFU COMMUNITY lasst euch was einfallen ...!!!! weil die hp gfu wird immer interessanter und das lockt viele fans an .!!!! LETS GO.. yucatan "koshiva" (-> weiss ned wie man das schreibt *gg*)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 gigis intros waren ur lange das IN THE MUSIC .. und das fand ich immer am besten..I GET THE LOVE .. IN THE MUSIC ... I GET THE SOUND.. IN THE MUSIC.....!!!!!hab das 3 mal live ghört..aber die nachtschicht scs hat ein intro wo gigi auch mit drinne is.. klingt auch ziemlich geil gemixt.. !!! also GFU COMMUNITY lasst euch was einfallen ...!!!! weil die hp gfu wird immer interessanter und das lockt viele fans an .!!!! LETS GO.. yucatan "koshiva" (-> weiss ned wie man das schreibt *gg*) Das war Deepswing oder ned ???Redest du jetzt von den Yucatans ? Das war ein eigener Track und ned von Gigi !!
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINIO *yeahhhhh* irgendwie mein lieblings intro Hehe !! Er hat ja nur eins *g*Du solltest mal das Intro von DJ Ross Hören ! Dreamland Intro .-..booah Gänsehaut wnen du in der Disco bist !!! Haste ne Hörprobe von dem DJ Ross Intro?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Ja ich werde eine machen !!!Genial sage ich euch !!
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Das intro von DJ Ross würde mich auch interessieren
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 1; Das I get the love hat gigi mal dreingesungen beim La passion piano mix!!!2; Beim Nachtschichtintro ist immer das La Dance vom gigi eingefügt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 1; Das I get the love hat gigi mal dreingesungen beim La passion piano mix!!!2; Beim Nachtschichtintro ist immer das La Dance vom gigi eingefügt!!! @ GigoDas La Passion was du meinst ist ein Remix von meinen freund DJ Clubvoxx !!!nd das Lied heisst Deepswing was DJ Row meinte und was auch bei La Passion reingemixt wurde !!!In einer Yucatan Live Session iss der Mix auch zu hören !!!Aber kein Intro isses
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Jo wär cool wenn du eins hinbekommst :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Jo wär cool wenn du eins hinbekommst :-) Werde ich hinbekommen !!!Nur quatscht er viel auf Englisch dazwischen ! Einfach weg hören *ggg*Nachher hab ich Zeit dann werde ich bissel cutten :)
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Jo wär cool wenn du eins hinbekommst :-)Werde ich hinbekommen !!!Nur quatscht er viel auf Englisch dazwischen ! Einfach weg hören *ggg*Nachher hab ich Zeit dann werde ich bissel cutten :) *waitz*;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Sorry scheiß Weihnachtsstress und morgen gehts wieder los mit den Silvestervorbereitungen !!!Werde versuchen heute eine zu machen !!!
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Sorry scheiß Weihnachtsstress und morgen gehts wieder los mit den Silvestervorbereitungen !!!Werde versuchen heute eine zu machen !!! Macht nix... hat Zeit, mach dir keinen Stress deswegen!.... THX
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 LOL ich werde so schnell wie möglich eine machen oder ...ich werde heute eine machen ,...so langsam wirds zum Running Gag !!Ich muss sehen das icch es jetzt auch wirklich mal hinbekomme !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 was ich so hammergeil finde wenn er immer sagt "my name is gigi, gigi" und dann schreit die menge "GIGI D´AGOSTINO".......hach, gigi rulez....p.s. ja, ist das intro vom Gigi D´Agostino Album!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 was ich so hammergeil finde wenn er immer sagt "my name is gigi, gigi" und dann schreit die menge "GIGI D´AGOSTINO".......hach, gigi rulez....p.s. ja, ist das intro vom Gigi D´Agostino Album!!!! Hehe Schlau erkannt *g*Aber er spielt es ned sehr oft ! Hab 56 Sessions habe ich es erst 5 mal gehört !2 Mal darunter in Yucatan !!!
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ach man, ich kenns garnet. unfaire sache.gruß suicida
DJ Phil Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 kannst jetzt einmal eine Hörprobe von den DJ Ross Intro reinstellen????
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @biohase, was ist den yacuta? Yucatan ist eine Disco in Slowenien !Da war gigi 3 mal und Dj ross 2 mal und Prezioso 1 mal !!!
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @biohase, was ist den yacuta?Yucatan ist eine Disco in Slowenien !Da war gigi 3 mal und Dj ross 2 mal und Prezioso 1 mal !!! aha ok, danke, trotzdem nie was von ihn gehört.
Empfohlene Beiträge